1b.app
Link kopiert -

Einrichtung der Prozesszuordnungstabelle

Guten Tag.

Sagen Sie mir, gemäß der Prozessanzeigetabelle ist es jetzt möglich, für einen Prozess, aber für verschiedene Phasen, eine andere Tabelle einzurichten (unterschiedliche Felder anzuzeigen).

Ich gehe als Liste auf Kundenbestellungen ein – die Tabelle sieht so aus, ich filtere mehrere Stufen und hier ist die Tabelle schon anders

Eine sehr praktische Sache, und wir müssen wirklich eine unterschiedliche Anzeige für verschiedene gefilterte Phasen einrichten, aber ich weiß nicht, wo diese Einstellung ist? Ich sehe nichts Neues im Link

Ich benötige Prozess A, Schritte 1,5,10, um eine Anzeige einzurichten, und Schritte 2,3,6 – eine weitere Anzeige. Was soll ich dem Link hinzufügen oder wie kann ich verstehen, dass ich zwei verschiedene Tabellenansichten einrichte? Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Benötigte Stufen filtern, einrichten 2. Andere Stufen filtern, einrichten
06.08.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina, my vіtannya Als Lösung 1. Nummerieren Sie die Schritte, die die gleichen Schnittstellen haben sollten, um sich nicht jedes Mal daran zu erinnern 2. Richten Sie alles nach Bedarf auf einem von ihnen ein 3. Gehen Sie dann die nummerierten Schritte durch und kopieren Sie es von diesem wird irgendwie so sein, zum Beispiel Und dann, entferne die Nummerierung oder lass es, es wird sich im unerwartetsten Moment als nützlich erweisen :)
09.08.2021, 13:13
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb / und: Irina, meine v_tanya Als Lösung 1. Nummerieren Sie die Phasen, in denen es die gleichen Schnittstellen geben sollte, um sich nicht jedes Mal zu erinnern 2. Richten Sie alles ein auf einem von ihnen nach Bedarf 3. Dann gehen Sie die nummerierten Stufen durch und kopieren Sie daraus. Es wird zum Beispiel so etwas sein. Und dann entfernen Sie die Nummerierung oder lassen Sie sie, es wird sich im unerwartetsten Moment als nützlich erweisen :) [/ quote] Vyacheslav, ich nehme an, Sie haben meine Frage nicht verstanden, ich spreche nicht von den Schnittstellen der Stufen, sondern vom Einrichten der Prozesstabelle
09.08.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar