Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Suche funktioniert nicht. Wir geben die E-Mail-Adresse des Kunden ein und finden nichts. siehe Video
[file]8399[/file]
Kann das behoben werden? Wie funktioniert dieses Suchfeld oben?
[file]8399[/file]
[file]8399[/file]
Die Suche funktioniert nicht. Wir geben die E-Mail-Adresse des Kunden ein und finden nichts. siehe Video
Kann das behoben werden? Wie funktioniert dieses Suchfeld oben?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Das E-Mail-Feld ist nicht für die Suchindizierung aktiviert, daher gibt es eine Feldeinstellung im Zahnrad
Danke. Ich konnte nicht herausfinden, was Indizierung war.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Das E-Mail-Feld ist nicht für die Suchindizierung aktiviert, daher gibt es eine Feldeinstellung im Zahnrad [/quote] Danke. Ich konnte nicht herausfinden, was Indizierung war.
Leider hat dies das Problem nicht gelöst, denn. E-Mail wird in die Indexierung aufgenommen, sehen Sie sich das Video an. gurau_dan92@mail.ru - Ich gebe die E-Mail des Kunden ein und finde nichts. Und wenn man gurau_dan in die Suche eingibt, wird auch nichts gefunden Kann ich den Suchfehler beheben? Und die Möglichkeit hinzufügen, sogar nach einem Teil des Wertes zu suchen?
Leider hat dies das Problem nicht gelöst, denn. E-Mail wird in die Indexierung aufgenommen, sehen Sie sich das Video an. gurau_dan92@mail.ru - Ich gebe die E-Mail des Kunden ein und finde nichts. Und wenn man gurau_dan in die Suche eingibt, wird auch nichts gefunden Kann ich den Suchfehler beheben? Und die Möglichkeit hinzufügen, sogar nach einem Teil des Wertes zu suchen?
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Nach dem Ändern der Einstellungen müssen Sie eine Weile auf die Neuindizierung warten, jetzt funktioniert es
jetzt funktioniert es. aber dort und bevor ich wählte, war es auf Suche per E-Mail eingestellt.
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Nach dem Ändern der Einstellungen müssen Sie eine Weile auf die Neuindizierung warten, jetzt funktioniert es [/quote] jetzt funktioniert es. aber dort und bevor ich wählte, war es auf Suche per E-Mail eingestellt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar