1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Verfahren funktionieren nicht

Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierten die Prozeduren auch bei Zugriffen vom Typ Administrator nicht mehr.

Hier ist ein Link zum tatsächlichen Prozess: https://our-store.com.ua/31101/

Wenn Sie auf den Vorgang klicken, wird er ein wenig transparent und es passiert nichts weiter.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Utochinte mit welchem spezifischen Verfahren ein Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, es wurde ein neuer Tab zum Drucken von Preisschildern geöffnet
20.07.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Utochinte mit welchem bestimmten Verfahren ist das Problem? Ich habe versucht, auf "Artikel / Preis 24x14" zu klicken - es hat funktioniert, eine neue Registerkarte zum Drucken von Preisschildern geöffnet [/ quote] Maxim, ich habe gerade das Verfahren "Artikel / Preis 24x14" überprüft - und es hat funktioniert, obwohl es vor 1 Stunde funktioniert hat nicht arbeiten. Auf Kosten anderer Verfahren: Sie funktionieren nicht. Video angehängt Und ein Link zum Prozess
20.07.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Jetzt prüfen
Funktioniert. Danke!
21.07.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar