Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
1. Sagen Sie mir, ob es eine solche Aktion im System gibt, weil Ich kann nichts Ähnliches finden.
[file]8293[/file]
Verhindern Sie das Umschalten einer Stufe, wenn sich bestimmte Teilprozesse nicht in einem bestimmten Status befinden
[file]8293[/file]
2. Was machst du bei dieser Aktion? siehe Screenshot
[file]8293[/file]
Verbieten Sie den Wechsel einer Stufe, bis alle Prozesse, die zuvor ausgeführt werden müssen, gelöst sind
[file]8293[/file]
[file]8293[/file]
1. Sagen Sie mir, ob es eine solche Aktion im System gibt, weil Ich kann nichts Ähnliches finden.
Verhindern Sie das Umschalten einer Stufe, wenn sich bestimmte Teilprozesse nicht in einem bestimmten Status befinden
2. Was machst du bei dieser Aktion? siehe Screenshot
Verbieten Sie den Wechsel einer Stufe, bis alle Prozesse, die zuvor ausgeführt werden müssen, gelöst sind
1. Es gibt keine solche Aktion. 2. Im Prozesskommentarblock gibt es die Option „Nächsten Prozess erstellen“. Dies bedeutet, dass die vorherigen zum aktuellen Prozess geschlossen werden sollten.
1. Es gibt keine solche Aktion. 2. Im Prozesskommentarblock gibt es die Option „Nächsten Prozess erstellen“. Dies bedeutet, dass die vorherigen zum aktuellen Prozess geschlossen werden sollten.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar