1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Artikel in UX-Einstellungen und Produkttabellen speichern

In Onebox OS befindet sich in den Einstellungen der UX und der Produkttabelle das Bedienfeld „Speichern“ ganz unten in der Liste der Felder.

Kann ich es so anpinnen, dass es immer sichtbar ist, wie es in MVP war?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nein) biete mir kein spiel im sinne von "mach es einfach in diesem block wie in mvp und das wars." - Alle Popups sind gleich aufgebaut, die Schaltfläche ist für alle gleich und an einer einzigen Stelle und ich werde sie nicht an einer Stelle ändern, nur weil sich jemand nicht wohlfühlt und zu faul zum Scrollen ist, ist es am besten, eine Tastenkombination zu machen Dadurch werden die Popup-Einstellungen gespeichert
14.07.2021, 22:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: nein) Biete mir kein Spiel im Sinne von "Mach es einfach in diesem Block wie in MVP und das war's". - Alle Popups sind gleich aufgebaut, die Schaltfläche ist für alle gleich und an einer einzigen Stelle und ich werde sie nicht an einer Stelle ändern, nur weil es für jemanden nicht bequem ist und er zu faul zum Scrollen ist, ist es am besten Machen Sie eine Tastenkombination, die die Popup-Einstellungen speichert [/ quote] Nun, wenn der Block mehr als 200 Felder hat und es verzögert, dann scrollen Sie sehr lange und dumm nach unten, der Block öffnet sich lange, verzögert beim Hinzufügen von Einstellungen. Und als Ergänzung zu den Einstellungen kann man im Interface einen PSU-Hit machen, damit es auch noch ein zusätzliches gibt. Schaltfläche "Für alle Schritte speichern"? Hier ist die gleiche Geschichte, lange Zeit speichern Sie die Seite 1 Mal, dann speichern Sie ein weiteres zweites Mal
15.07.2021, 00:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: Kann ich es so reparieren, dass es immer so zu sehen ist, wie es in MVP war?
Ich wollte auch darüber schreiben! Jedes Mal, wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, ist es nur ein verdammt großer Scroll. Ich unterstütze, dass Sie die Schaltfläche am unteren Rand des sichtbaren Teils des Bildschirms anheften müssen!
15.07.2021, 08:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Es ist wahrscheinlich am besten, eine Tastenkombination zu machen, die das Popup-Einstellungen speichert
eine Kombination oder eine Alternative geben. Scrollen Sie zu 2021, um die Einstellung zu speichern, srsly?
15.07.2021, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: STRG + SHIFT + S [/ quote] Ist das für alle Stufen oder für eine?
27.07.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und wie ist es auf einem Mac? :)
27.07.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb:
Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: STRG+SHIFT+S [/Zitat] Gilt das für alle Stufen oder für eine? [/ quote] Dies ist für eine und dies gilt sowohl für die UX als auch für die Produkttabelle. Auf der Mohnblume sollte anstelle von Strg die Befehlsschaltfläche funktionieren
27.07.2021, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar