1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich das Netzteil im Betriebssystem wiederherstellen?

Beim Löschen wird ein Text geschrieben, dass er wiederhergestellt werden kann

Wie geht das und ist es möglich? Da ich weiß, wenn man es über einen Link öffnet, dann gibt es Stufen und Aktionen, aber man kann es nicht wieder sichtbar machen.

Ist es möglich, gelöschte BP-Gruppen wiederherzustellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe die Schaltfläche gefunden, wenn Sie dem Link How can I find this PSU in the list https://psrok.crm-onebox.com/app/workflow/ folgen? Ist es möglich, dort eine Schaltfläche zu erstellen, die entfernte Netzteile anzeigt, oder auf einer separaten Seite?
10.07.2021, 01:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Beim Filtern nach inaktivem https://psrok.crm-onebox.com/app/workflow/?filterwfname=&filterwfgroupname=&... wird BP https://psrok.crm-onebox.com/admin/shop/workflow nicht angezeigt /10/constructor/, der ebenfalls entfernt wird, und die Gruppe ist auch nicht in der Liste
10.07.2021, 01:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Beim Filtern nach inaktivem https://psrok.crm-onebox.com/app/workflow/?filterwfname=&filterwfgroupname=&... wird BP https://psrok.crm -onebox nicht angezeigt .com/admin/shop/workflow/10/constructor/ die ebenfalls gelöscht wird, und auch nicht in der Liste und der Gruppe
im Filter "Alle"
12.07.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: „All“ in den Filter setzen
warum zeigt es nicht 1 bp in den inaktiven?
12.07.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Warum zeigt es nicht 1 bp in inaktiven?
und was haben die inaktiven mit den entfernten zu tun?
12.07.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko schrieb OneBox-Produktion: Was hat inaktiv mit entfernten zu tun?
Ich bin der Erste, der den Zweiten gelöscht hat, das ist eine Frage an dich, wie kann ich das beim Löschen deaktivieren? Nicht aktiv - ist es ein verstecktes Netzteil? Wird dies der Fall sein, oder wird es weiterhin hinzugefügt werden? Wenn es 2 Arten gibt, Deaktivierung und Löschung, können Sie einen Filter nach gelöschten hinzufügen? Es wird viel klarer
12.07.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Was hat inaktiv mit entfernten zu tun?
Ich bin der Erste, der den Zweiten gelöscht hat, das ist eine Frage an dich, wie kann ich das beim Löschen deaktivieren? Nicht aktiv - ist es ein verstecktes Netzteil? Wird dies der Fall sein, oder wird es weiterhin hinzugefügt werden? Wenn es 2 Arten gibt, Deaktivierung und Löschung, können Sie einen Filter nach gelöschten hinzufügen? Es wird viel klarer
nicht aktiv ist ausgeblendet du schreibst mir jetzt irgendeinen Blödsinn
12.07.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: nicht aktiv ist ausgeblendet, Sie schreiben mir jetzt irgendeinen Unsinn
Es wird nach Remote-Prozessen, Remote-Kontakten, Remote-Produkten gefiltert. Es ist logisch, nach entfernten Netzteilen zu filtern.
12.07.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sagte, Sie geben "Alle" an und es wird alles angezeigt
12.07.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Ich sagte, Sie geben "Alles" an und es wird alles angezeigt
Ich habe verstanden, wie dieser Satz zu sehen ist, um die Schnittstelle offensichtlicher zu machen und ähnliche Fragen von anderen Kunden in Zukunft zu vermeiden
12.07.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor, als Verbesserung für das Betriebssystem schlage ich Folgendes vor: 1) Fügen Sie das Element "Gelöscht" zum Statusfilter des Netzteils hinzu :) 2) Fügen Sie eine Markierung für das Netzteil hinzu, wenn es viele davon gibt, und filtern Sie nach allen. du verstehst nicht wo was sagst du?[#$ #]
21.07.2021, 01:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok muss heute arbeiten werden
21.07.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

entladen, leicht verändert die Filterlogik.
21.07.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ja dank
21.07.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar