1b.app
Link kopiert -

Aktion rückgängig machen

Da Box jetzt alles speichert, ohne eine Speichern-Schaltfläche drücken zu müssen, wäre es sehr praktisch und funktional, eine „Rückgängig“- oder „Zurück/Vor“-Schaltfläche hinzuzufügen, damit Sie etwas, das Sie getan haben, korrigieren können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe keinen Wert darin, die Bewegung abzubrechen oder umzubenennen ??? irgendein Unsinn
17.06.2021, 08:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles, Farbe zurück ändern, umbenennen, Bühnenort, versehentliches Löschen von Links oder gelöschte Bühne.
17.06.2021, 08:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Alles, die Farbe zurückgeben, umbenennen, Bühnenort, versehentliches Löschen einer Verbindung oder eine gelöschte Bühne.
Nein, das ist ein Streich – ich glaube nicht, dass jemand die Bühne bewegt hat und sie nicht zurückgeben kann
17.06.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na ja, mehrmals wollte ich schon beim Einrichten der Stages auf den Cancel-Action-Button klicken. Sehen Sie sich bitte dieses Thema an: https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9006-interfeys-workflows/
17.06.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Nun, ich wollte schon mehrmals auf die Schaltfläche zum Abbrechen der Aktion klicken, während ich die Bühnen aufbaute. Schauen Sie sich bitte dieses Thema an: https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/9006-interfeys-workflows/
Wir arbeiten seit mehreren Monaten an dieser Schnittstelle und es gab keine solche Lust
17.06.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Wir arbeiten seit mehreren Monaten an dieser Schnittstelle und es gab keinen solchen Wunsch
Es kommt vor, dass jemand die Dinge anders sieht. Wenn nicht mehr Leute es brauchen, dann stimme ich zu, ich bestehe nicht darauf.
17.06.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar