1b.app
Link kopiert -

Beschreibung des Prozesses und der Aktion mit dem Feld

Guten Tag.
1. Mit welcher Aktion kann eine Prozessbeschreibung in einen Kommentar kopiert werden?
2.Welche Variable kann ich beim Senden einer Benachrichtigung zum E-Mail-Text hinzufügen?
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Евгений
Клиент
Auch an einer Variablen interessiert, um den Namen des Autors zu erhalten. Ich weiß, dass es {|$authorid|} gibt, die in der Dokumentation nicht angegeben sind. Aber wie erhält man den vollständigen Namen des Autors des Prozesses und fügt ihn in den Hauptteil / Betreff des Briefes ein? Danke noch einmal
07.06.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene Der Kunde schrieb: 1. Welche Aktion kann ich verwenden, um die Beschreibung des Prozesses in einen Kommentar zu kopieren?
Guten Tag. Sie können die Beschreibung beispielsweise mit der Aktion Prozess- oder Kontaktfeld ausfüllen in ein zusätzliches Feld kopieren, die Prozessbeschreibung ist eine Variable {|$comments|} und nach der Aktion Kommentar hinzufügen in den Prozesskommentar schreiben
Eugene Der Kunde schrieb: Beschreibung zum E-Mail-Text hinzufügen, wenn Benachrichtigung gesendet wird?
Dieselbe Variable {|$comments|}
07.06.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Евгений
Клиент
Shatokhina Irina schrieb:
Danke. und laut dem Autor, was ich unten in den Kommentaren geschrieben habe, kennst du zufällig die Antwort? =)
07.06.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: {|$comments|}
war begeistert vom Kopieren. im zusätzlichen Feld, wenn Sie nur einen Kommentar zum Prozess hinzufügen müssen, dann kann die Aktion Kommentar zum Prozess hinzufügen die Variable {|$comments|} sein.
07.06.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene Der Kunde schrieb:
Shatokhina Irina schrieb:
Danke. aber laut dem Autor, was ich in den Kommentar unten geschrieben habe, kennen Sie die Antwort zufällig? =)
Der Autor des Prozesses hat nichts von der Variable gehört - vielleicht existiert sie, ist aber nicht in den Variablen angegeben ))) Aber ich kann eine Problemumgehung anbieten, die Aktion Felder kopieren verarbeiten - den Autor in das zusätzliche Feld mit dem Zeichenfolgentyp kopieren und den vollständigen Namen des Autors erhalten
07.06.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Евгений
Клиент
Irina Shatokhina schrieb:
Evgeniy Der Kunde schrieb:
Irina Shatokhina schrieb:
Danke. aber laut dem Autor, was ich in den Kommentar unten geschrieben habe, kennen Sie die Antwort zufällig? =)
Der Autor des Prozesses hat nichts von der Variable gehört - vielleicht existiert sie, ist aber nicht in den Variablen angegeben ))) Aber ich kann einen Workaround anbieten, die Aktion Felder kopieren verarbeiten - den Autor in ein zusätzliches Feld mit dem String-Typ kopieren und den vollständigen Namen des Autors erhalten
danke
07.06.2021, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte markieren Sie die Antwort als richtig. Danke
07.06.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar