1b.app
Link kopiert -

Beim Öffnen einiger Geschäftsprozesse wird die Seite sehr langsam geladen.

Grüße! Bitte beachten Sie die aktuelle Situation, die im Video in der beigefügten Datei dargestellt wird. Wenn möglich optimieren. Andernfalls weisen Sie zumindest auf das Problem hin und zeigen Sie mögliche Lösungen auf.

Serverauslastungsindikatoren ändern sich nicht:

Bitte schließen Sie dieses Ticket außerdem nicht, bis das Problem behoben ist. So wie es bei meinem vorherigen Ticket der Fall war, wo es ab dem 69. notwendig war, alle Quellen von Geschäftsprozessen aus der Datenbank zu entfernen.

Wenn möglich, setzen Sie bitte das vorherige Ticket fort und entfernen Sie die Quellen von Geschäftsprozessen, indem Sie die verfügbaren Support-Stunden gemäß unserem Vertrag nutzen.

Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry Chlyostkin schrieb: Grüße! Bitte beachten Sie die aktuelle Situation, die im Video in der angehängten Datei dargestellt wird. Optimieren Sie ggf. Ansonsten zumindest auf das Problem hinweisen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Serverlastindikatoren ändern sich nicht:
Das Problem besteht wahrscheinlich darin, dass Sie über 5000 Quellen haben und Selektoren in der Prozessschnittstelle ausgeben - weshalb der Browser lange braucht, um einen solchen Selektor darzustellen unnötige Kanäle. Da es sich bei der Erstellung nicht um einen Systemfehler handelt, haben Sie mehrere Möglichkeiten, das Problem zu lösen: 1. Wir können die Quellen gemäß den von Ihnen angegebenen Bedingungen in 1 Stunde Überarbeitung entfernen. 2. Wir können dies kostenlos tun, wenn Sie in die Cloud wechseln 3. Wenn Sie einen persönlichen technischen Support haben - können Sie sich darauf beziehen 4. Quellen manuell löschen
Khlestkin Dmitry schrieb: Wenn möglich, setzen Sie das vorherige Ticket fort und löschen Sie auch die Quellen von Geschäftsprozessen unter Verwendung der verfügbaren Stunden des Supports unser Vertrag.
Ich sehe keinen Grund das Ticket zu erneuern https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/8609-zapisat-istochnik-kana... - Sie haben eine erschöpfende Antwort erhalten, dass die verwendete Funktionalität korrekt funktioniert hat. Ob es wahr ist, dass Sie sich entschieden haben, es zu verwenden, ist eine ganz andere Sache.
18.05.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die Quellen nicht entfernt, wie ich es verlangt habe. Bitte tun Sie dies mit der 1-stündigen Bearbeitungszeit, die wir im Vertrag haben
18.05.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der vierte Tag neigt sich dem Ende zu. Tut mir leid, Sie an mich selbst zu erinnern, aber ich möchte das Ergebnis haben. helfen Sie mir bitte
19.05.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Khlestkin schrieb / a: Sie haben die Quellen nicht entfernt, wie ich es verlangt habe.
Ich hätte das nicht umsonst machen sollen. Ich habe dir die Gründe oben genannt.
Khlestkin Dmitry schrieb: Bitte nutzen Sie dazu die 1 Stunde Verfeinerung, die wir im Vertrag haben
Leider habe ich keine Ahnung, von welcher Art von Vertrag wir sprechen und welche Stunden der Verfeinerung es gibt. Wenn Sie einen persönlichen Manager haben, mit dem Sie je nach Zusammenarbeit einige Stunden Verbesserungen haben, wenden Sie sich an ihn, um diese Verpflichtungen zur Lösung dieses Problems zu nutzen.
Dmitry Chlyostkin schrieb / a: Der vierte Tag geht zu Ende. Tut mir leid, Sie an mich selbst zu erinnern, aber ich möchte das Ergebnis haben. Bitte helfen Sie
Ich habe die Lösungen oben angegeben.
19.05.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Khlestkin Dmitry schrieb: wird ab dem 69. alle Quellen von Geschäftsprozessen aus der Datenbank entfernen.
Quellen ab dem angegebenen - entfernt.
20.05.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar