1b.app
Link kopiert -

Die Rundenumschaltung ist durch die Etappeneinstellungen deaktiviert.

Guten Tag. Unter dem Administrator funktionieren die konfigurierten Aktionen, aber unter dem Benutzer tritt beim Wechsel zu einer neuen Stufe die Fehlermeldung „Das Wechseln der Stufe ist durch die Stufeneinstellungen verboten“ auf. Sagen Sie mir, was genau mit den Zugriffseinstellungen nicht stimmt, ich habe bereits alle Zugriffe durchgeführt und immer noch der Fehler ... Wie kann ich den Grund verstehen ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Auf der Bühne haben Sie die Aktion „Nur einem bestimmten Mitarbeiter erlauben, die Bühne zu schalten“. Wenn es nicht auf der Stufe ist, dann gibt es eine Aktion des Wechselns zur nächsten Stufe und diese Aktion ist da. Wenn dies nicht der Fall ist, setzen Sie das Prozessbeispiel, den Link zu dem Benutzer, von dem Sie wechseln, und den Namen der Stufe, zu der gewechselt werden soll, zurück.
13.05.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Понятно, спасибо, на одном этапе мгновенный переход а на следующем проверка ответственного, сразу не заметил... Не удобно конечно что не пишется с каким именнно этапом связана ошибка... так как бывают перескоки и приходится долго выявлять где все таки остановка .. . Vielen Dank
13.05.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar