1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
Es gibt einen Geschäftsprozess https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/sborka/19568/edit/
Dort scannt der Monteur die von ihm gesammelten Waren, es kommt vor, dass er mehr klickt, als es sollte, dann geht er zur Anpassungsphase, wo die Verfügbarkeitsspalte zurückgesetzt wird und der Monteur erneut scannt.
Beim Scannen wird jedoch +1 geschrieben, wenn es eine Anpassung gab, und wenn es zwei waren, bedeutet dies +2
Wenn Sie die Seite aktualisieren, funktioniert alles ordnungsgemäß.
Bitte beheben Sie den Fehler, wenn Sie zu einer anderen Stufe wechseln. Die Seite sollte aktualisiert werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider kenne ich Ihren Geschäftsprozess nicht und habe aus der Beschreibung nicht verstanden, was passiert. Könnten Sie detailliert mit Screenshots beschreiben, was Ihrer Meinung nach falsch ist? Standardmäßig sollte die Seite nicht neu geladen werden, wenn Sie zu einer Stufe wechseln.
28.04.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Guten Tag. Leider kenne ich Ihren Geschäftsprozess nicht und habe aus der Beschreibung nicht verstanden, was passiert. Könnten Sie detailliert mit Screenshots beschreiben, was Ihrer Meinung nach falsch ist? Standardmäßig sollte die Seite nicht neu geladen werden, wenn Sie zu einer Stufe wechseln.
Wir haben einen Geschäftsprozess: Neue Montage - Zusammengebaut-!Korrektur! - Fertig In der neuen Montagephase scannt der Monteur das Produkt und die Daten werden in der Spalte „Verfügbarkeit“ aufgezeichnet. In Fällen, in denen der Monteur mehr als nötig gescannt hat, um Änderungen vorzunehmen, gehen wir zur Anpassungsphase, wo die Spalte „Verfügbarkeit“ zurückgesetzt wird und wann Wir scannen das Produkt erneut, es schreibt nicht 1, sondern 2, also wurde es zuvor aufgezeichnet 2 , aber wenn Sie die Seite aktualisieren, schreibt es richtig. Wie aktualisiere ich die Seite automatisch? Oder beheben Sie es
29.04.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, was los ist, aber ich verstehe immer noch nicht, warum. Sie können einen Testprozess erstellen und einen Link zu einem Produkt bereitstellen, das ich scannen und sehen kann, was im Feld geschrieben wird.
29.04.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2-Droide schrieb: Ich verstehe, was los ist, aber ich verstehe immer noch nicht, warum. Sie können einen Testprozess erstellen und einen Link zu einem Produkt bereitstellen, das ich scannen und sehen kann, was im Feld geschrieben wird.
https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/sborka/19968/edit/ https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/shop/products/47/edit/
29.04.2021, 19:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ich tue: 1. Ich bereinige den Code 2 Mal, ich bekomme 2 im Anwesenheitsfeld 2. Ich klicke auf „korrigieren“, ich scanne – ich bekomme 1 im „Verfügbarkeits“-Feld Bitte versuchen Sie die gleiche Abfolge von Aktionen
30.04.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar