1b.app
Link kopiert -

Onebox steckt fest

Die Hälfte der Prozesse funktioniert nicht. Seit gestern versuche ich mit denen Kontakt aufzunehmen. Abteilung, um das Problem zu lösen, bisher ohne Erfolg. Ich bin bereit, für die Lösung des Problems zu zahlen, aber es erfolgt keine Rückmeldung. Ich verstehe, dass ich eine Geisel der Situation bin und mich an niemanden anderen wenden kann, aber hier ist die Arbeit mit Kunden auf einem niedrigen Niveau.
Das Onebox-Programm ist sehr cool, aber was den Dienst angeht, selbst kostenpflichtig oder kostenlos, mangelt es völlig an Konstrukten.
Ich habe letzten Monat drei Upgrades bezahlt, keines davon funktioniert.
Wann werden Sie Kontakt aufnehmen und mit der Arbeit beginnen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Rekutin Igor Vitalievich schrieb: Wann werden Sie sich melden und mit der Arbeit beginnen?
Ich sehe in den letzten Tagen kein Thema im Forum mit einer Beschreibung eines Problems. Wenn es ein solches Thema gibt, verlinken Sie es bitte. Ansonsten beschreib mal was dein Problem ist.
01.04.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar