1b.app
Link kopiert -

Popup-Aktionsbestätigungsfenster

Guten Tag!
Gibt es eine Aktion, sodass beim Klicken auf die Schaltfläche „Vorgehen“ ein Popup-Fenster mit einer Bestätigungsaufforderung angezeigt wird? Wie zum Beispiel beim Versenden von Aß. Mail vom Prozess?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
01.04.2021, 08:00
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen Fügen Sie in der Prozessschnittstelle einen Block ein, um die Stufe umzuschalten: <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="908"]').on ('Klick' , Funktion () { Return Confirm('Sind Sie sicher, dass Sie den Schritt ändern wollen?'); }); }); </script> um auf eine Prozedur zu klicken: <script> $j(function(){ $j('.js-procedure-70').on('click', function () { return apply(' Sind Sie sicher möchten Änderungen an der Bestellung des Kunden vornehmen?'); }); }); </script>
01.04.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig gibt es keine solche Funktionalität im System. Verwenden Sie eine der oben genannten Optionen.
01.04.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Chirkov Tzov Ekomora schrieb: Fügen Sie einen Block in die Prozessschnittstelle ein
Guten Tag! Ich bin mir nicht sicher, wo ich den Code einfügen soll. Bitte sei spezifischer...
02.04.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
in diesen Block schreiben Sie de [data-id="908"]') ID-Stadium de maє siehe Popup . Ich habe mich auf der Stufe registriert, bevor ich zur erforderlichen Stufe gegangen bin. Versuchen Sie, einzugeben
02.04.2021, 16:42
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können es auf der Stufe vor derjenigen platzieren, auf der die Überprüfung durchgeführt wird, oder wenn Sie dieselbe Schnittstelle haben - außer für alle Stufen
02.04.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar