Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Gibt es eine Aktion, sodass beim Klicken auf die Schaltfläche „Vorgehen“ ein Popup-Fenster mit einer Bestätigungsaufforderung angezeigt wird? Wie zum Beispiel beim Versenden von Aß. Mail vom Prozess?
Guten Tag! Gibt es eine Aktion, sodass beim Klicken auf die Schaltfläche „Vorgehen“ ein Popup-Fenster mit einer Bestätigungsaufforderung angezeigt wird? Wie zum Beispiel beim Versenden von Aß. Mail vom Prozess?
Guten Morgen, lesen Sie https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/1416-potribno-pered-perehodom-na-pevniy-etap-bp-shchob-viskakuvalo-vikno-z-pidtverdzhennya-perehodu-na -daniy-etap/ kann helfen
Guten Morgen Fügen Sie in der Prozessschnittstelle einen Block ein, um die Stufe umzuschalten: <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="908"]').on ('Klick' , Funktion () { Return Confirm('Sind Sie sicher, dass Sie den Schritt ändern wollen?'); }); }); </script> um auf eine Prozedur zu klicken: <script> $j(function(){ $j('.js-procedure-70').on('click', function () { return apply(' Sind Sie sicher möchten Änderungen an der Bestellung des Kunden vornehmen?'); }); }); </script>
Guten Morgen Fügen Sie in der Prozessschnittstelle einen Block ein, um die Stufe umzuschalten: <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="908"]').on ('Klick' , Funktion () { Return Confirm('Sind Sie sicher, dass Sie den Schritt ändern wollen?'); }); }); </script> um auf eine Prozedur zu klicken: <script> $j(function(){ $j('.js-procedure-70').on('click', function () { return apply(' Sind Sie sicher möchten Änderungen an der Bestellung des Kunden vornehmen?'); }); }); </script>
[file]4785[/file]
Maxim Chirkov Tzov Ekomora schrieb: Fügen Sie einen Block in die Prozessschnittstelle ein
Guten Tag! Ich bin mir nicht sicher, wo ich den Code einfügen soll. Bitte sei spezifischer...
[quote] Maxim Chirkov Tzov Ekomora schrieb: Fügen Sie einen Block in die Prozessschnittstelle ein [/quote] Guten Tag! Ich bin mir nicht sicher, wo ich den Code einfügen soll. Bitte sei spezifischer...
in diesen Block schreiben Sie de [data-id="908"]') ID-Stadium de maє siehe Popup . Ich habe mich auf der Stufe registriert, bevor ich zur erforderlichen Stufe gegangen bin. Versuchen Sie, einzugeben
in diesen Block schreiben Sie de [data-id="908"]') ID-Stadium de maє siehe Popup . Ich habe mich auf der Stufe registriert, bevor ich zur erforderlichen Stufe gegangen bin. Versuchen Sie, einzugeben
[file]4829[/file]
[file]4828[/file]
Sie können es auf der Stufe vor derjenigen platzieren, auf der die Überprüfung durchgeführt wird, oder wenn Sie dieselbe Schnittstelle haben - außer für alle Stufen
Sie können es auf der Stufe vor derjenigen platzieren, auf der die Überprüfung durchgeführt wird, oder wenn Sie dieselbe Schnittstelle haben - außer für alle Stufen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar