1b.app
Link kopiert -

Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Bruttogewinn im Selbstkostenpreis abgeschrieben wird und der Selbstkostenpreis im Gegenteil im Bruttogewinn für den Lieferanten abgeschrieben wird

Helfen Sie mir herauszufinden, warum der Bruttogewinn im Selbstkostenpreis abgeschrieben wird und der Selbstkostenpreis im Gegenteil im Bruttogewinn für den Lieferanten abgeschrieben wird
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihre Beschreibung ist nicht informativ und gibt kein Verständnis für das Wesentliche des Problems. Geben Sie mit Beispielen genauer an, was das Problem ist.
04.03.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ihre Beschreibung ist nicht informativ und gibt kein Verständnis für das Wesentliche des Problems. Geben Sie mit Beispielen genauer an, was das Problem ist.
Ja, sorry... Ich habe eine Marge von 23% und Kosten von 73%, aber das Programm gibt die Daten umgekehrt aus, angeblich habe ich Kosten von 23%
04.03.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, sorry... Ich habe eine Marge von 23% und Kosten von 73%, aber das Programm gibt die Daten im Gegenteil aus, angeblich habe ich Kosten von 23%
Es wäre nicht schlecht wenn Sie mit Links, Screenshots, Beispielen angeben.
05.03.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist seltsam, ich habe irgendwie Links angehängt, Screenshots ... Ich werde es jetzt tun. Ich werde konkreter ... hier ist ein Link zum neuen Bericht https://b2bhub.crm-onebox.com/admin/shop/report/suppliersturnover/?datefrom=2021... 02&dateclosedfrom=&dateclosedto=&showAll= 1&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1 %8C dass der Selbstkostenpreis 20 % beträgt, aber das ist er nicht. Warenkosten, die ich verkaufe - 80 %
05.03.2021, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was genau ist der Berechnungsfehler (Rechenbeispiele)? Auf den ersten Blick hält der Bericht es für richtig - die Summe der Einkaufspreise ist kleiner als die Summe der Verkäufe und dementsprechend die Rentabilität für diese Differenz.
09.03.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gemäß meinem Geschäftsmodell sollte der Bruttogewinn 20795 betragen und 83398 UAH sollten der Selbstkostenpreis sein ... Ich handele in großen Mengen. gekauft für 80.000 und verkauft für 104.000 und einen Gewinn von 20.000
10.03.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Bericht ist nicht auf Basis Ihres „Geschäftsmodells“, sondern auf Basis von Prozessen aufgebaut. Wenn der Kaufpreis der darin enthaltenen Produkte 20795.000 und der Verkaufspreis 104.000 beträgt, wird die Marge in diesem Fall (als Differenz) als 83398 angesehen. Wenn Sie für 83398 gekauft haben, sollten Sie einen solchen Betrag haben Bestellungen zu Einkaufspreisen von Lieferanten
11.03.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, sorry für die Zeitverschwendung
12.03.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar