1b.app
Link kopiert -

„Wert in der Spalte „Zahlungsmethode“ in OpenCart“ sind gleich, aber „Zahlungsmethode in OneBox“ ist unterschiedlich

Antworten:

Hallo, rein technisch verbietet dir niemand, die gleichen Namen einzufügen, wenn du darüber redest
19.02.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe, dass technisch niemand verbietet. Dies wird als richtig angesehen und es liegt kein Fehler vor? Wenn der Kunde mit der Methode Bankas pārskaitījums (priekšapmaksa pēc rēķina saņemšanas e-pastā) bezahlt, welche Zahlungsmethode wird im Feld https://prnt.sc/100qo8r berücksichtigt?
19.02.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich eine Frage/ein Problem habe, gibt es jemanden, der dem Problem auf den Grund gehen und es lösen kann? Ich bitte Sie nicht, das Problem zum Dank zu lösen, aber ist es möglich, sich zuerst damit zu befassen? Wir haben so viel Geld in das Boxen investiert und jetzt gibt es niemanden, an den wir uns auch nur um Hilfe wenden können. Einfach Klasse! Das Forum hat mir bisher bei keiner meiner Fragen weiterhelfen können - alle Antworten sind "über nichts" und keine einzige in dem Fall brauchbar!
19.02.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Sklyarov Der Kunde schrieb / a: Ich sehe, dass es technisch gesehen niemand verbietet. Dies wird als richtig angesehen und es liegt kein Fehler vor?
Nein, es ist kein Fehler.
Alexander Sklyarov Der Kunde schrieb: Wenn der Kunde mit der Methode Bankas pārskaitījums (priekšapmaksa pēc rēķina saņemšanas e-pastā) bezahlt, welche Zahlungsmethode wird in der Box https://prnt.sc/100qo8r berücksichtigt?
der letzte auf der Liste
Alexander Sklyarov Kunde schrieb: Wenn ich eine Frage/ein Problem habe, gibt es jemanden, der dem Problem auf den Grund gehen und es lösen kann? Ich bitte Sie nicht, das Problem zum Dank zu lösen, aber ist es möglich, sich zuerst damit zu befassen? Wir haben so viel Geld in das Boxen investiert und jetzt gibt es niemanden, an den wir uns auch nur um Hilfe wenden können. Einfach Klasse! Das Forum hat mir bisher bei keiner meiner Fragen weiterhelfen können - alle Antworten sind "über nichts" und keine einzige in dem Fall brauchbar!
Entschuldigung, ich verstehe den Kern Ihrer Behauptungen nicht. Sie haben eine Frage gestellt und eine Stunde später eine klare Antwort erhalten. Was ist das Problem? Wie kann ich Ihnen außer meinen Antworten noch helfen?
19.02.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar