1b.app
Link kopiert -

helfen, Maßnahmen zu finden

Antworten:

Es gibt eine Aktion „Auf Grundlage der Ergebnisse der Kommentarsuche zur Phase wechseln“, aber sie sucht nach Autoren eines Kommentars, die nach dem Betreten der Phase innerhalb der angegebenen Anzahl von Minuten nach dem Übergang hinzugefügt wurden. Wenn die Logik zu Ihnen passt, können wir die Einstellung dort in 1 Stunde ändern, um nach einem Kommentar der für den Prozess Verantwortlichen zu suchen.
09.02.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns im Idealfall "Autor/Verantwortlicher" auswählen können. und mehr, wenn wir eine Wolke haben. Wie viele dieser 1-Stunden-Upgrades haben wir?
11.02.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb / a: Lassen Sie uns idealerweise so wählen, dass Sie "Autor / Verantwortlicher" auswählen können.
Wir nehmen es zur Verbesserung. Wie zu implementieren - wir informieren Sie zusätzlich.
11.02.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Selektor "Nur Kommentar von (Autor/Verantwortlicher) berücksichtigen" in Aktion "Wechsel zu Schritt je nach Ergebnis der Kommentarsuche" implementiert
12.02.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, was die Minutenzahl in diesem Fall bedeutet: https://prnt.sc/zqbk6g Das heißt, wenn Sie auf die Bühne wechseln und erst nach 2 Stunden einen Kommentar schreiben, wird dieser nicht berücksichtigt. Es stellt sich heraus, dass Kommentare, die innerhalb von 5 Minuten nach dem Übergang auf die Bühne geschrieben werden, berücksichtigt werden?
16.02.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und eine andere Frage. Wenn ich zu einer anderen Phase wechseln muss, unabhängig davon, wann der Kommentar hinzugefügt wurde. Das heißt, es vergehen mindestens zwei Stunden, und wenn beispielsweise der Verantwortliche einen Kommentar hinzugefügt hat, wird die Bühne gewechselt. Es ist also möglich?
16.02.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Können Sie mir bitte sagen, was die Anzahl der Minuten in diesem Fall bedeutet: https://prnt.sc/zqbk6g Das heißt, wenn Sie auf die Bühne wechseln und erst nach 2 Stunden einen Kommentar schreiben, ist es so werden nicht berücksichtigt. Es stellt sich heraus, dass Kommentare, die innerhalb von 5 Minuten nach dem Übergang auf die Bühne geschrieben werden, berücksichtigt werden?
Der Übergang zur 10:00-Phase wird angezeigt, um Kommentare nach 5 Minuten zu überprüfen - Kommentare, die nach 10:05 erstellt wurden, werden berücksichtigt
Mikhail Kornev schrieb: Und noch eine Frage. Wenn ich zu einer anderen Phase wechseln muss, unabhängig davon, wann der Kommentar hinzugefügt wurde. Das heißt, es vergehen mindestens zwei Stunden, und wenn beispielsweise der Verantwortliche einen Kommentar hinzugefügt hat, wird die Bühne gewechselt. Es ist also möglich?
Die Aktion soll nach dem Betreten der Bühne prüfen, ob ein Kommentar vorhanden ist. Geben Sie 1 Minute an - und wir berücksichtigen die Kommentare, die 1 Minute nach dem Übergang zur Bühne hinzugefügt wurden. Oder sehen Sie unter den verfügbaren Aktionen nach, ob eine andere Aktion zu Ihnen passt.
16.02.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wer in der Cloud ist, unterstützt bitte die Überarbeitung https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7235-otpravit...
01.03.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Selektor "Nur Kommentar von (Autor/Verantwortlicher) berücksichtigen" in der Aktion "Wechsel zur Bühne abhängig von den Suchergebnissen des Kommentars" implementiert
Ich hatte ein Problem mit dieser Aktion. Wenn Sie sich länger als die angegebene Anzahl von Minuten auf der Bühne befinden, sucht die Aktion ständig nach diesem Kommentar, und nicht nur einmal. wie kann man die Suche nach einem Kommentar nur 1 Mal nach dem Übergang zur Bühne machen?
21.03.2021, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellte sich heraus, dass ich dieser Aktion eine Überarbeitung hinzufügen musste - "Im Prozess nach einem Kommentar suchen". (((
21.03.2021, 20:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar