1b.app
Link kopiert -

Nicht verfügbare Produkte entfernen

Antworten:

Guten Tag. Was meinen Sie mit „unzugänglichen Produkten“ in einem bestimmten Prozess?
20.01.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die nicht verkauft oder reserviert werden können, d.h. sie sind entweder vergriffen oder in anderen Prozessen reserviert
20.01.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider gibt es keine solche Aktion, um die Kosten für seine Verbesserungen zu schätzen?
20.01.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich schlage Folgendes vor: 1. Stellen Sie die Reservierungsaktion auf Stufe 2. Verfeinern Sie die Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die keine Reserve auf Lager haben. Diese Aktion dauert 2 Stunden.
20.01.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Verbessern Sie eine Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die keine Reserve auf Lager haben. Diese Aktion dauert 2 Stunden
was ist diese Aktion? mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit werden die Produkte, die aus dem aktuellen Prozess entfernt werden müssen, in anderen reserviert
20.01.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/xapzqo Ich spreche von dieser Aktion. Diese. Es kann alles reservieren, was im Lager verfügbar ist und noch nicht in anderen Prozessen und als nächstes reserviert wurde. Die abzuschließende Aktion wird Produkte aus dem Prozess entfernen, die keine Reserve haben
20.01.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte nicht reservieren, da es möglich ist, dass dieses Produkt in mehreren Prozessen auftaucht
20.01.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Sie können die Aktion zum Löschen von Reserven nach der Löschaktion so einstellen, dass alle Reserven entfernt werden.
20.01.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können nur in einem Vorgang reservieren, was bedeutet, dass in allen anderen dieses Produkt durch die Entfernungsaktion gelöscht wird, noch bevor die Reservierung storniert wird
20.01.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber Sie können das Produkt nur in einem von ihnen physisch verkaufen. Meiner Meinung nach ist es logisch, es in einer solchen Situation von den anderen zu entfernen. Wenn Sie 1 "Schrank" haben, können Sie ihn nicht zu 3 Bestellungen hinzufügen und dort verkaufen, Sie werden ihn physisch nur in 1 Bestellung verkaufen und müssen ihn von den anderen entfernen
21.01.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir verkaufen nicht, wir vermieten. es geht darum, dass bei Freigabe des Mietobjekts (Büro) alle bisherigen Interessenten sofort eine Benachrichtigung erhalten, damit es möglichst wenig ungenutzt bleibt. aber gestern interessiert, heute vielleicht nicht relevant, daher gibt es keine Priorität von Prozessen (Clients)
21.01.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, verstanden. Warum das Produkt überhaupt aus dem Prozess entfernen, welches Problem löst es?
21.01.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Kunde ruft an, fragt nach einem Büro in einem bestimmten Bereich, im Moment gibt es keine solchen freien, aber im Prinzip sind es 10. Wir fügen sie alle in den Prozess ein, sobald mindestens eines frei ist, wir Schalten Sie die Bühne und senden Sie eine SMS-Benachrichtigung. andere Produkte müssen gelöscht werden 1) um korrekt eine Benachrichtigung zu senden, dass es dieses und jenes Produkt mit diesen und jenen Eigenschaften gibt 2) es ist einfach bequem, wenn der Kunde antwortet und wir in diesem Prozess weiter mit ihm zusammenarbeiten
21.01.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie definieren Sie "es gibt keine solchen freien" und den Moment, in dem ein kostenloser erscheint?
21.01.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: „Es gibt keine solchen kostenlosen
reservierten in anderen Prozessen
Dmitry Bodyako dev schrieb: in dem Moment, in dem ein kostenloser erscheint
wird die Reservierung in einem anderen Prozess entfernt
21.01.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako dev schrieb: Verbessern Sie eine Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die keine Reserve auf Lager haben. Diese Aktion dauert 2 Stunden
was ist diese Aktion? mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% werden die Produkte, die aus dem aktuellen Prozess entfernt werden müssen, in anderen reserviert
hier meinte ich, dass die Produkte des Prozesses entfernt werden, die in diesem Prozess nicht reserviert sind. Diese. Soweit ich weiß, ist das oben vorgeschlagene Schema: 1. Legen Sie die Aktion fest, um Produkte zu reservieren. 2. Ändern Sie die Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die sich nicht in der Reserve befinden, wenn mindestens ein Produkt des Prozesses eine Reserve hat. Das Entfernen von Reserven in diesem Prozess sollte zu Ihnen passen. Die Aktion ab Punkt 2 dauert 2 Stunden.
21.01.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Verbessern Sie eine Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die nicht in Reserve sind, wenn mindestens ein Produkt des Prozesses eine Reserve hat
und wenn es keine Reserve gibt, wird es nicht sein gelöscht?
21.01.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, wenn es kein einziges Produkt in der Reserve gibt, wird der Rest nicht gelöscht.
21.01.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

lassen Sie uns simulieren. Es gibt 10 Prozesse mit einer bestimmten Produktpalette, die noch nicht verfügbar sind. Irgendwann wird eines der Produkte verfügbar und die Aktion schaltet alle 10 Prozesse auf die nächste Stufe. In einem von ihnen wird ein kostenloses Produkt reserviert, der Rest wird gelöscht, wir senden eine Benachrichtigung an einen potenziellen Kunden, dann wird die Reservierung storniert. und was passiert in den anderen 9 Prozessen?
21.01.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Das Produkt ist reserviert, der Rest wird gelöscht, wir senden eine Benachrichtigung an einen potenziellen Kunden, dann wird die Reservierung storniert. und was passiert in den anderen 9 Prozessen?
Das Produkt wird reserviert, der Rest wird gelöscht, dann wird die Produktreservierung entfernt. Und dasselbe wird mit den nächsten 9 Prozessen passieren.
21.01.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. Sie legen die Reserve nicht für immer, sondern nur für eine Sekunde dort ab und entfernen sie dann mit der nächsten Aktion
21.01.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mikhail, verstehe ich das richtig, dass Sie möchten, dass ich die Arbeit eines Integrators übernehme und herausfinde, wie man ein Netzteil für bestimmte Anforderungen einrichtet? Ich kann es tun, aber es wird auf bezahlter Basis sein. Ich kann auch bestimmte Aktionen vorschlagen oder bewerten oder die Logik darin ändern, für alles andere gibt es Integratoren.
21.01.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko Der Kunde schrieb: Was ist mit SMS?
in der notwendigen Aktion zum Versenden von SMS können wir auch prüfen, ob reservierte Produkte im Prozess sind und die Aktion nicht ausführen, wenn dies nicht der Fall ist. Sie können es zwischen den Schritten 2 und 3 platzieren, die ich oben beschrieben habe. Das Abschließen eines solchen Häkchens in der gewünschten Aktion dauert 2 Stunden. Insgesamt 4 Std. Rechnung?
21.01.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ich werde nachdenken. Ich habe noch kein vollständiges Bild.
21.01.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Verbessern Sie eine Aktion, die alle Produkte, die nicht in Reserve sind, aus dem Prozess entfernt, wenn mindestens ein Produkt des Prozesses eine Reserve hat
und was für eine Aktion ist das?
28.01.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es existiert immer noch nur in meinem Kopf, aber ich habe geschrieben, dass es fertiggestellt werden muss)
28.01.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Es existiert immer noch nur in meinem Kopf, aber ich schrieb, dass es fertiggestellt werden muss)
lieber entwickeln)
28.01.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht kann diese Aktion an die von uns benötigte Funktionalität angepasst werden?
28.01.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht kann diese Aktion an die von uns benötigte Funktionalität angepasst werden?
28.01.2021, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Schätzung wird sich davon nicht ändern, ich würde hier keine Logik mit Reserven schieben
28.01.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns die SMS-Aktion durchführen, bis sie abgeschlossen werden muss
08.02.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: 2. Verfeinern Sie eine Aktion, die alle Produkte aus dem Prozess entfernt, die nicht in Reserve sind, wenn mindestens ein Produkt des Prozesses eine Reserve hat
tun Sie dies, richtig? Die Rechnungsstellung für 2 Stunden erfolgt tagsüber.
08.02.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Aktion + ankreuzen https://prnt.sc/yyve6q
10.02.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

überraschend, aber es funktioniert)
10.02.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

du hast einen tollen sinn für humor..
10.02.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe nicht verstanden, wie das System dasselbe Produkt gleichzeitig in verschiedenen Prozessen (wenn auch nur für einen Moment) reservieren würde, wenn es auf eine Bühne geht (und alle anderen notwendigen Aktionen der Bühne nur beim Bewegen funktionieren) ... So wie ich es verstehe, verarbeitet es immer noch die Prozesse gemäß der temporären Krone der Reihe nach gemäß einem Zeichen (obwohl es scheint, dass dies gleichzeitig der Fall ist)
10.02.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Daten werden in diesem Fall sehr schnell verarbeitet, so dass es Ihnen gleichzeitig so vorkommt. Tatsächlich gibt es physisch nur einen Single-Threaded-Handler, der alles einmal pro Minute der Reihe nach verarbeitet
10.02.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar