1b.app
Link kopiert -

Dateianhang nicht angehängt

Guten Tag.
in Aktion, wenn auf Workflow/56/procedure/100/?status=0 geklickt wird
Aktion „E-Mail-Benachrichtigung aus zusätzlichem Prozessfeld an Kontakt senden“ hinzugefügt
Im Feld „Dateien“: Ich habe eine Datei angehängt, die per Brief verschickt werden soll, ich überprüfe den laufenden Versand 64251
Die Datei wird dem Brief nicht beigefügt und die Vorlage wird ohne Anhang versendet.
Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache und wie ich es einrichte, damit eine Datei aus dem Feld „Datei“ an den Brief angehängt wird.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Ebenso können Sie nur einen Link zum Herunterladen einer Datei senden, nicht die Datei selbst. Beim Senden können Sie einen Anhang an den Vorgang anhängen, wenn Sie die Aktion "Benachrichtigung per E-Mail senden" auf eine der Möglichkeiten https://prnt.sc/w916m0 verwenden, um eine E-Mail aus dem zusätzlichen Feld https://prnt.sc/ zu senden. w9179p
24.12.2020, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In meinen Click-Action-Einstellungen sieht die Oberfläche anders aus und dort wird eine Datei angehängt ... schau wie ... es wird sofort zum Senden eines Anhangs bereitgestellt ... https://prnt.sc/w91u9u ganz unten DATEIEN was ist es für?
24.12.2020, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergey Poltorak Der Client schrieb: In meinen Klickaktionseinstellungen sieht die Oberfläche anders aus und die Datei wird dort angehängt ... sehen Sie, wie ... der Anhang wird sofort gesendet ... https://prnt.sc/ w91u9u ganz unten DATEIEN wofür ist das?
Anhänge unten sind Anhänge, die dem Brief hinzugefügt werden, sie bleiben unverändert, dh um verschiedene Dateien zu senden, müssen Sie sie in den Einstellungen ändern. Und was ich oben beschrieben habe, verwendet die Dateien, die an das zusätzliche Feld des Prozesses angehängt sind
24.12.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Vladimirovich Sukhanitsky Grove Street Family schrieb:
Sergey Poltorak Client schrieb: In meinen Klickaktionseinstellungen sieht die Benutzeroberfläche anders aus und die Datei wird dort angehängt ... sehen Sie, wie ... es wird sofort bereitgestellt, einen Anhang zu senden ... https://prnt.sc/w91u9u ganz unten DATEIEN wofür ist das?
Anhänge unten sind Anhänge, die dem Brief hinzugefügt werden, sie bleiben unverändert, dh um verschiedene Dateien zu senden, müssen Sie sie in den Einstellungen ändern. Und was ich oben beschrieben habe - es werden die Dateien verwendet, die an das zusätzliche Feld des Prozesses
angehängt sind. Ich habe die Datei unten angehängt - und nichts wird mit dem Briefanhang gesendet. Wie kann man herausfinden, warum und es beheben? E-Mails werden über die SMTP-Sendpulse-Integration gesendet. und Sie müssen auch eine Datei aus dem zusätzlichen Feld Rechnung anhängen ...
24.12.2020, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bei der Aktion "Benachrichtigung per E-Mail senden" ist es nicht möglich, eine E-Mail an die E-Mail-Adresse aus dem zusätzlichen Kontaktfeld zu senden ... daher ist diese Option nicht geeignet ...
24.12.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion "Benachrichtigung per E-Mail an den Kontakt aus dem zusätzlichen Feld des Prozesses senden" verwende ich "Wählen Sie das zusätzliche Feld des Prozesses aus, aus dem Sie eine E-Mail an den Benutzer senden möchten:", sodass Sie keine geeigneten Optionen vorgeschlagen haben. . und ich habe speziell nach der Aktion "Benachrichtigung an E-Mail an Kontakt aus zusätzlichem Prozessfeld senden" gefragt.
24.12.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
was hast du schon vermasselt, gibt es ein beispiel?
24.12.2020, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natürlich gibt es ein Beispiel - hat nichts verwechselt. hier ist der Prozess 64251 Ich drücke den Button "Mail to Supplier EN"
24.12.2020, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie hänge ich eine Datei aus dem Zusatzfeld Rechnung ... an? Prozedur Ich versuche, /shop/workflow/56/procedure/100/?status=0 einzurichten
24.12.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Poltorak Sergey Der Kunde schrieb / a: Natürlich gibt es ein Beispiel - er hat nichts vermasselt. Hier ist der Prozess
24.12.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb:
Poltorak Sergey Client schrieb: Natürlich gibt es ein Beispiel - ich habe nichts vermasselt. hier ist der Vorgang 64251 Ich drücke den Button "Mail to Supplier EN"
Ihrer Karte ist keine aktive Box angehängt
box.fialan.com dies funktioniert nicht
24.12.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich sehe, testen Sie https://prnt.sc/w95uso, es gibt keine Anhänge in Ihrem Test ab 15:27
24.12.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Der Anhang wird tatsächlich nicht an den Brief angehängt, auch wenn Sie eine andere Briefart auswählen
24.12.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
wahrscheinlich liegt hier wirklich ein Fehler vor, da die Dateien auf keinen Fall in den Brief gelangen wollen
24.12.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich warte darauf, dass Sie den Grund herausfinden
24.12.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey, überprüfen Sie die von der Aktion gesendete E-Mail. Gibt es Anhänge? Anhänge werden in Prozesskommentaren nicht angezeigt
25.12.2020, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank! schon alles super!
28.12.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry Mitarbeiter schrieb/a: Sergey, überprüfen Sie den von der Aktion gesendeten Brief, gibt es Anhänge? Angehängte Dateien werden nicht in den Kommentaren des Prozesses angezeigt
Dmitry Es gibt zwei Nuancen. 1. Es gab eine Anhangsdatei, ich habe sie gelöscht, eine andere installiert, und beim Senden mit dem Kontrollkästchen "Alle an den Prozess angehängten Dateien an den Brief anhängen", wird diese gelöschte Datei in der Vorlage angehängt. Wenn der Vogel entfernt wird, verlässt derjenige, der sich in der aktuellen Vorlage befindet. und mit dem Vogel "Alle an den Vorgang angehängten Dateien an den Brief anhängen" kommen 2 Dateien, die alte Vorlage und die neue. 2. wenn man "alle an den Prozess angehängten Dateien an das Schreiben anhängen" einstellt, dann werden die Dateien aus dem Prozess nicht angehängt ... ebenfalls ein Bug ... separat gesetzt oder im Rahmen dessen korrigiert werden?
28.12.2020, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar