1b.app
Link kopiert -

Die teilweise Suche nach Werten nach Quelle funktionierte in der Aktion „Aktion_block_status_change_field_by_order_fields“ nicht mehr

Hier ist das Verfahren: https://baza.cn.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/99/?status=0

Dadurch wird der Prozessname beim Speichern geändert

Es gibt eine Aktion (Bildschirm), die sich die Quelle des Prozesses ansieht und wenn die Quelle „prom“-Zeichen enthält, sollten Zeichen hinzugefügt werden

Aber mit der Quelle funktioniert es nicht

Wenn ich die Verifizierung nicht der Quelle ändere, sondern zum Beispiel den Kommentar des Prozesses, dann funktioniert alles (d. h. es wird teilweise gesucht)

Das heißt, so funktioniert es: https://prnt.sc/vuzggy

Hier ist der Prozess: https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/28773/edit/

Ich drücke auf Speichern und alles ist in Ordnung, wenn wir den Kommentar vergleichen, wenn wir die Quelle vergleichen, dann versteht es nur eine vollständige Übereinstimmung

Bitte repariere
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Quelle wird rein zufällig verglichen und dies ist kein Fehler. Nirgendwo in der Aktion steht geschrieben, dass Sie %% verwenden können, Sie haben die Aktion einfach "gehackt" und ein Extra darin gefunden. Funktionalität, Glückwunsch.
03.12.2020, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Die Quelle wird rein zufällig verglichen und dies ist kein Fehler. Nirgendwo in der Aktion steht geschrieben, dass Sie %% verwenden können, Sie haben die Aktion einfach "gehackt" und ein Extra darin gefunden. Funktionalität, Glückwunsch.
Ich habe nicht „gehackt“, ich habe Tyndyk vor 3-5 Jahren eine Aufgabe gestellt, dass er es tun würde und es hat mit allen Feldern funktioniert (aber natürlich gab es viele Bugs) und bis einige Zeit im In der Beschreibung wurde geschrieben, dass Sie "%%" verwenden können, aber dann, wie Masha es aus irgendeinem Grund entfernt hat, verstehe ich immer noch nicht warum. Deshalb bitte ich Sie, die technische Spezifikation für diese Prozentsätze zu erhöhen und zu sehen, was in der war Technische Spezifikation, nur ein bestimmtes Feld oder alles sollte unter "%%" fallen, wenn ein bestimmtes in Ordnung ist, wenn nicht, dann ist es richtig, es zu beheben. PS: Ich habe dieses "%%"-Ding für viele Leute eingerichtet und es hat funktioniert
03.12.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Speziell für diesen Block gibt es keine TK für %, aber eine Teilsuche pflügt nicht und sollte in 50% der Fälle nicht irgendwo pflügen. Auf den Feldern nach Währungsart, Beträgen, Dimensionen, Quelle usw.
03.12.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Speziell für diesen Block gibt es keine TK für %, aber die Teilsuche pflügt nicht und sollte in 50% der Fälle nicht irgendwo pflügen. In den Feldern nach Art der Währung, Beträge, Maße, Quelle usw.
Da dies keine TK ist, habe ich eine Aufgabe gestellt, der Auftraggeber scheint für diese Aufgabe Alux hier auf jeden Fall angegeben worden zu sein , müssen Sie einen TK finden, um 100% sicher zu sein
03.12.2020, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warte, ich habe keine Zeit für solche Dinge.
03.12.2020, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Los, ich habe keine Zeit für solche Sachen
Lady, los, ich schrieb Ihnen, dass ein Bug Sie mir schrieben, dass ich eine Aktion gehackt habe, das sage ich Ihnen Das ist kein Hack, aber es war eigentlich ein TOR für eine teilweise Suche. Du sagst, mach es. Nun, du näherst dich dem Thema mit Humor
03.12.2020, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine genaue und spezifische Antwort gegeben, die besagt, dass für einige der Felder % nicht funktionieren sollte, was ist das Problem?
03.12.2020, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich habe Ihnen eine genaue und spezifische Antwort gegeben, die besagt, dass für einige Felder % nicht funktionieren sollte, was ist das Problem?
Keine Probleme :)
03.12.2020, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar