1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die BP-Aktion „Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind“ ab (fügen Sie die Funktionen base64_encode() und sha1() hinzu).

zur Aktion „Wert berechnen und in ein Zusatzfeld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind“

Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, die Funktionen base64_encode() und sha1() zu verwenden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: 1 Stunde Überarbeitung
ok. eine Rechnung ausstellen
02.12.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Sagen Sie mir bitte Bescheid, wann die Überarbeitung fertig sein wird.
08.12.2020, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander schrieb: Sagen Sie mir bitte, wann die Überarbeitung fertig sein wird?
Bis einschließlich 11.12.
09.12.2020, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben sich die Zeit genommen, dies im Voraus zu tun.
09.12.2020, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Wir haben die Zeit gefunden und es früher gemacht.
Anscheinend haben Sie das Projekt https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4298-popravit-otkritie-stra... )) beendet. das Problem ist nach deinem Beitrag aufgetreten
09.12.2020, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb / a: Wir haben die Zeit gefunden und es früher gemacht.
Kannst du einen Screenshot machen? Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion führt zu einem nicht erkannten Fehler
10.12.2020, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak schrieb: Ich habe es in der Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler
nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen in einfachen Anführungszeichen deklarieren
10.12.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Pereginyak Alexander schrieb: Ich habe es in Aktion so eingerichtet - das Auslösen einer Prozedur mit einer Aktion gibt einen nicht erkannten Fehler [/ quote] nun, wie würden Sie Argumente in Funktionen einzeln deklarieren quotes [ /quote] mochte das - der Fehler blieb jetzt so 'sha1([commentariy1])' kann ich dich bitten zu schreiben, wie es sein sollte?
10.12.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak schrieb: so jetzt 'sha1([commentariy1])'
Ich schrieb über die Argumente innerhalb der Funktion, was so viel bedeutet wie sha1('[commentariy1]')
10.12.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]')
danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
10.12.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier über die Tatsache zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig über die Notwendigkeit, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben?
Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden möchten
10.12.2020, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich habe über die Argumente innerhalb der Funktion geschrieben, was so bedeutet sha1('[commentariy1]')
danke, es hat funktioniert! hast du vor, hier darüber zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verfügung stehen und gleichzeitig darüber, dass die Argumente in einfachen Anführungszeichen angegeben werden müssen?
10.12.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Alexander Pereginyak schrieb: Planen Sie, hier zu schreiben, dass diese Funktionen zur Verwendung verfügbar sind, und gleichzeitig, dass Sie nicht vorhaben, Argumente in einfachen Anführungszeichen anzugeben?
Ich kann Funktionsdaten über Argumente hinzufügen - es ist trivial für diejenigen, die ähnliche Funktionen verwenden wollen
ok. Danke! hab dich verstanden!
10.12.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar