1b.app
Link kopiert -

Erfolgreicher Abschluss beim Senden automatischer Nachrichten DOPPEL 2

Antworten:

Ich warte auf die Antwort!
26.11.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb /a: Ich freue mich auf eine Antwort!
Jetzt gehe ich auf deine Frage ein. Für die Zukunft - kommentieren Sie keine Threads, die keine Antworten haben - auf diese Weise sehen wir, dass die Anfrage "neu" ist und werden viel früher darauf reagieren.
26.11.2020, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie geantwortet haben, dass Sie die Anfrage zur Arbeit genommen haben, müsste ich nicht noch einmal schreiben.) Alles ist einfach
26.11.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Logik der Aktion entsprach nicht ihrem Namen – ich habe sie umbenannt in „Senden Sie dem Kunden ein Dankesschreiben für die in der letzten Stunde erhaltene Zahlung“. Tatsächlich sendet Aktion jede Stunde Briefe über Zahlungen für die vorherige Stunde. In Anbetracht dessen, dass der Versandzeitpunkt angegeben ist, geschieht dies zum angegebenen Zeitpunkt durch einen planmäßigen Versand. Geben Sie an, jetzt gibt es eine neue Zahlung für die letzten ein oder zwei Stunden, für die keine Benachrichtigung gesendet wurde (um sicherzustellen, dass es funktioniert)?
26.11.2020, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Die Logik der Aktion entsprach nicht ihrem Namen - ich habe sie umbenannt in "Senden Sie dem Kunden ein Dankesschreiben für die in der letzten Stunde erhaltene Zahlung." Tatsächlich sendet Aktion jede Stunde Briefe über Zahlungen für die vorherige Stunde. In Anbetracht dessen, dass der Versandzeitpunkt angegeben ist, erfolgt dies zum angegebenen Zeitpunkt durch einen planmäßigen Versand. Geben Sie an, jetzt gibt es eine neue Zahlung für die letzten ein oder zwei Stunden, für die keine Benachrichtigung gesendet wurde (um sicherzustellen, dass es funktioniert)?
Diese Aktion funktionierte korrekt, ohne den Namen zu ändern ! Das Problem ist, dass diese Aktion regelmäßig nicht funktioniert und ich es schon satt habe, darüber zu schreiben, die Überarbeitung hat 7 Stunden gekostet! und es gibt schon 19 Aufgaben dafür, dass die Aktion nicht funktioniert.... ja, wir haben gestern Bestellungen mit Zahlung: https://crm.mama.travel/admin/shop/finance/payment/72071/control/ und heute: https://crm.mama.travel/admin/shop/finance/payment/72076/control/ Aktion Prüfen Sie, ob es NEUE Zahlungen gibt und senden Sie eine Benachrichtigung mit dem Zahlungsbetrag an den Kunden, nichts Kompliziertes!
27.11.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, am Beispiel dieser Zahlung wurde sie am 13.11 B gleichzeitig in der Aktion, die Sendezeit ist von 10.00 bis 11.00 Uhr - bzw. wird morgen um 10.00 Uhr gesendet. Wie überprüfen Sie, ob die Aktion nicht funktioniert hat?
27.11.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Nun, hier ist ein Beispiel für diese Zahlung - sie wurde um 13.11 Uhr erstellt Gleichzeitig gibt die Aktion die Sendezeit von 10.00 bis 11.00 Uhr an - entsprechend wird sie morgen um 10.00 Uhr gesendet Wie überprüfen Sie, ob die Aktion nicht funktioniert hat?
naja, wir haben alle ereignisse in den kommentaren angezeigt, man sieht wann nichts gesendet wurde die zeit hat man so eingestellt das nachts keine nachrichten kamen, wenn die nachricht am nächsten tag kommt ist das kein problem das problem ist, dass sie überhaupt NICHT kommen
27.11.2020, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wie kann ich diese Änderung richtig zum Laufen bringen? Ich bin es leid zu schreiben und zu fragen, wir haben für die Überarbeitung bezahlt, ich will nur, dass es funktioniert! was ist dafür zu tun?
30.11.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Ich habe es satt zu schreiben und zu fragen, wir haben für die Überarbeitung bezahlt, ich möchte nur, dass es funktioniert! was ist dafür zu tun?
Wenn Sie einen persönlichen Manager haben, können Sie ihn kontaktieren. Ich bin nicht der Manager, der die Überarbeitung beaufsichtigt hat – aber ich möchte Ihnen helfen, also stelle ich Fragen und versuche herauszufinden, was mit Ihnen nicht stimmt. Tatsächlich habe ich in meiner letzten Nachricht die Logik angegeben, wenn Briefe gesendet werden - und Sie um Informationen gebeten, wie Sie überprüft haben, dass die Benachrichtigung nicht verschwunden ist.
30.11.2020, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Ich habe es satt zu schreiben und zu fragen, wir haben für die Überarbeitung bezahlt, ich will nur, dass es funktioniert! was ist dafür zu tun?
Wenn Sie einen persönlichen Manager haben, können Sie ihn kontaktieren. Ich bin nicht der Manager, der die Überarbeitung beaufsichtigt hat – aber ich möchte Ihnen helfen, also stelle ich Fragen und versuche herauszufinden, was mit Ihnen nicht stimmt. Tatsächlich habe ich in meiner letzten Nachricht die Logik angegeben, wenn Briefe gesendet werden - und Sie um Informationen gebeten, wie Sie überprüft haben, dass die Benachrichtigung nicht verschwunden ist.
Ich halte es nicht für notwendig, einen Personalmanager zu nehmen, weil. Ich bin einfach unrealistisch sauer, dass die Überarbeitung mal wieder nicht funktioniert. Außerdem habe ich 7 Stunden für diese Aktion bezahlt, und mehrmals habe ich für diese Unterstützung bezahlt, weil diese Funktion nicht funktioniert. Diese. Es scheint mir, dass die Logik darin besteht, es nicht einmal zu tun, sondern Druck auf diese Unterstützung auszuüben, aber es ist irgendwie dumm, wenn Sie immer noch für die Arbeit verantwortlich sein müssen, die Sie geleistet haben. Meine Zeit tut mir leid, ich habe einen Job, warum muss ich mich einmal im Monat mit Klarstellungen und Anfragen befassen, um eine funktionierende Funktion zu erstellen, die funktionieren sollte! ? Nichts Persönliches Maxim, dieser Anspruch richtet sich nicht gegen Sie persönlich!
30.11.2020, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Ich halte es nicht für notwendig, einen persönlichen Manager zu nehmen, weil Ich bin einfach unrealistisch sauer, dass die Überarbeitung mal wieder nicht funktioniert. Außerdem habe ich 7 Stunden für diese Aktion bezahlt, und mehrmals habe ich für diese Unterstützung bezahlt, weil diese Funktion nicht funktioniert. Diese. Es scheint mir, dass die Logik darin besteht, es nicht einmal zu tun, sondern Druck auf diese Unterstützung auszuüben, aber es ist irgendwie dumm, wenn Sie immer noch für die Arbeit verantwortlich sein müssen, die Sie geleistet haben.
Ich schlage nicht vor, dass du etwas kaufst. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Sie, wenn es einen gibt, darauf verweisen können.
Netudykhata Inna schrieb/a: Es tut mir leid für meine Zeit, ich habe einen Job, warum muss ich mich einmal im Monat mit Klarstellungen und Anfragen befassen, um eine funktionierende Funktion zu erstellen, die funktionieren sollte! ?
Es tut mir in ähnlicher Weise leid für Ihre und meine Zeit. Aber ich versuche von Ihnen zu erfahren, wie und auf der Grundlage dessen, was Sie entschieden haben, dass die Funktionalität nicht funktioniert, um Ihr Problem zu lösen und dieses Problem zu schließen. Vielleicht gibt es ein Missverständnis über das Problem - wir müssen etwas mehr Zeit aufwenden, um es herauszufinden und dieses Problem zu lösen. Eigentlich, sobald Sie Zeit haben - ich schlage vor, dies am Beispiel einer Art Kontakt und Zahlung zu tun.
30.11.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93045/edit/ hier ist die Bestellung. Wie kann ich verstehen, dass die Aktion nicht funktioniert? - Wir müssen Zahlungen überprüfen, wenn der Kunde eine Nachricht erhält, können Sie den Test der Nachricht sehen - Die Nachricht wurde nicht gesendet
30.11.2020, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: - die Nachricht wurde nicht gesendet
Schauen Sie, es gab eine Bestellung in der Warteschlange für den Versand morgen um 10.00 Uhr https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93624/edit / Ich habe es auf erzwungenes Senden an Viber geprüft - nach der Anfrage haben wir eine Antwort erhalten:
Array ( [status] => 6 [status_message] => notSubscribed [message_token] => 5514210990191179826 [chat_hostname] => SN-CHAT -15_ ) [ /quote] Der Antwortnachricht nach zu urteilen, kann die Nachricht nicht gesendet werden, da in viber dieser Kontakt nicht mit Ihrem Konto signiert ist (Nachrichten im Dialog sind nicht erlaubt) Ich kann davon ausgehen, dass der Kontakt angeblich in a eingegangen ist Dialog mit Ihrem Bot (oder in ihn geschrieben), aber der Dialog hat sich nicht eingeschaltet (oder ausgeschaltet)
30.11.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93766/edit/ hier ist ein anderer Kunde, es wurden auch keine Nachrichten gesendet
07.12.2020, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93045/edit/ hier ist die Bestellung. Wie kann ich verstehen, dass die Aktion nicht funktioniert? - Wir müssen Zahlungen überprüfen, wenn der Kunde eine Nachricht erhält, können Sie die Testnachricht sehen - Die Nachricht wurde nicht gesendet Netudykhata Inna schrieb: https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93766/ edit/hier ein anderer Client, Nachrichten wurden auch nicht gesendet
Hast du meine Antwort bezüglich Clients gesehen, die nicht abonniert sind? Sind diese Kunden der angegebenen Bestellungen zu 100 % für den Dialog mit Ihrem Viber-Konto angemeldet? Es ist unmöglich, eine Nachricht an ein nicht signiertes Viber-Konto zu senden (Nachrichten sind nicht erlaubt), nur wenn Sie kein offizieller Viber-Partner (oder was auch immer) sind.
07.12.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm.mama.travel/admin/customorder/order/93766/edit/ Dieser Kunde hat unsere Aktion abonniert. Er sendet eine Nachricht an Telegramm/viber/direct Instagram. Er hat Instagram abonniert, erhält aber KEINE Zahlungsnachricht. zuvor wurden Nachrichten korrekt gesendet
09.12.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Folgendes ist mir aufgefallen - in Ihrer Aktion für dasselbe i2crm (instagram) wird angegeben, dass Sie Nachrichten im Namen der für den Prozess Verantwortlichen senden - also am Beispiel des Prozesses https://crm.mama.travel /admin/customorder/order/93766/ edit/ - dafür zuständig https://crm.mama.travel/admin/shop/users/3/ Aber dafür Kontakt https://crm.mama.travel/admin/shop /users/3/ Ich sehe nicht, dass es Informationen über das Instagram-Konto gibt - tatsächlich gibt es niemanden, von dem ich senden kann.
10.12.2020, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wir haben andere automatische Nachrichten, die werden normal gesendet.) Wenn wir es ändern, dann nur der Text der Nachricht, es gibt keine Einstellung
10.12.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: gut, wir haben andere automatische Nachrichten, die werden normal gesendet) wenn wir es ändern, dann nur der Text der Nachricht, es gibt keine Einstellung
Nun, das zeigt man jetzt im Screenshot dass Sie Nachrichten von einem anderen Konto senden - Mama Travel Und ich spreche von der Tatsache, dass am Beispiel problematischer Bestellungen - es wird angezeigt, im Namen des Managers zu senden - er kein Instagram-Konto in der Datenbank hat Sie versuchen, von diesem funktionierenden Mama Travel-Konto Aktionen zu senden?
11.12.2020, 07:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar