1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie einen Kontakt zum Multilist-Kontaktfeld hinzu, ohne den vorherigen Wert zu überschreiben

Guten Abend! Sagen Sie mir, ist es möglich, im Feld „Zusätzlicher Kontakt“ einen weiteren Wert mit der Art der Mehrfachliste von Kontakten und Aktionen im Prozess hinzuzufügen?
Das heißt, es gibt ein Multilist-Kontaktfeld, in das für einige Kunden Mitarbeiter 1 und Mitarbeiter 2 eingetragen sind. Für andere Mitarbeiter 2 und Mitarbeiter 3. Ich starte den Vorgang und gebe an, dass Mitarbeiter 4 für alle ausgewählten zu diesem Feld hinzugefügt werden soll Kunden. Kann ich nicht den Wert verlieren, der zum Hinzufügen von Mitarbeiter 4 angewiesen wurde?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, bitte geben Sie den Namen der Aktion an, die Sie verwenden, ich werde sehen, ob es eine solche Möglichkeit gibt
13.11.2020, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, bitte geben Sie den Namen der Aktion an, die Sie verwenden, ich werde sehen, ob es eine solche Möglichkeit gibt
Es gab Hoffnung auf eine Aktion. Füllen Sie das Prozess- oder Kontaktfeld aus
13.11.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist im Moment nicht möglich, kann aber in Form einer Einstellung in Aktion verbessert werden. Dauert 1h
13.11.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar