1b.app
Link kopiert -

Automatisierung funktioniert nicht „Produkte zum Prozess hinzufügen, basierend auf Kundenprozessen im angegebenen Geschäftsprozess“

Bei der Automatisierung wird der nächste Schritt festgelegt: Feld, aus dem Daten entnommen werden sollen – In welches Feld des Prozessprodukts Daten geschrieben werden sollen.

Eine seltsame Rangfolge im Block „In welches Feld des Prozessprodukts sollen Daten geschrieben werden?“ erscheint als Liste von Optionen für Felder im Prozessprodukt, die wir nicht im Feld haben. Ich werde den Screenshot hinzufügen.

Sie können beispielsweise die Option „Hinzugefügtes Feld“ für das Prozessprodukt „Name des Prozessprodukts“ sehen. Ale, es gibt kein solches Feld in unserer DPPP-Liste! und in Nalashtuvannyah werden Schilder nicht aufgegriffen.

Ist es möglich, die Automatisierung nicht zu nutzen, wenn Sie auf „Produkte zum Prozess hinzufügen, basierend auf Kundenprozessen in einem bestimmten Geschäftsprozess“ klicken?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yanina Iurchuk
difreight
Ich habe meinen Prozessprodukten neue Felder hinzugefügt und durch sie eine Suche durchgeführt. Jetzt erstmal arbeiten!
11.11.2020, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Ale-Filterung funktioniert trotzdem nicht (((
11.11.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar