Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bestellen Sie 26777. Sockel. Es gibt 3 Shops im System. Laut TTn-Startdatum: 04.11.2020 14:07:51 – der Kunde hat die Bestellung erhalten und wir haben bereits die Nachnahme erhalten. Gleichzeitig hält OneBox die Bestellung irgendwie auf der Stufe „Paket in der Abteilung für die letzten Tage“ und sendet SMS-Erinnerungen an den Kunden, dass die Bestellung abgeholt werden muss! Außerdem im Namen des falschen Ladens, was Sie brauchen! Bitte umgehend prüfen und korrigieren! Nur ein Ölgemälde!
Onebox-Protokoll:
04.11.2020, Mittwoch, 15:04
Der Paketstatus Nova Poshta Nr..... wurde in „Versendet“ geändert. Übrigens nimmt Doby, der Sachbearbeiter, SMS-Benachrichtigungen über die Notwendigkeit einer Penny-Bestellung entgegen und Sie können an der Kasse von Nova Poshta Yoga machen.
05.11.2020, Donnerstag, 20:05
Der Paketstatus Nova Poshta Nr. 20450298538571 wurde in „Versendet“ geändert. Ich habe eine Penny-Zurechtweisung gesehen.
Gorobets Maxim Igorevich 06.11.2020, Freitag, 17:05
Die Stufe wurde aktualisiert auf: Paket in der Abteilung 3 Tage ----- Ab diesem Moment beginnt das Spiel, angeblich habe ich persönlich alle diese Statusübersetzungen durchgeführt und SMS manuell gesendet, aber ich habe dies nicht getan und konnte es auch nicht , musste die Bestellung für weitere 4 Nummern automatisch geschlossen werden
Restapi 6 Min. zurück - wer ist das? Wie ist es in unserem Protokoll gelandet? Bei uns haben nur 2 Personen Zugriff auf das System!
Bestellen Sie 26777. Sockel. Es gibt 3 Shops im System. Laut TTn-Startdatum: 04.11.2020 14:07:51 – der Kunde hat die Bestellung erhalten und wir haben bereits die Nachnahme erhalten. Gleichzeitig hält OneBox die Bestellung irgendwie auf der Stufe „Paket in der Abteilung für die letzten Tage“ und sendet SMS-Erinnerungen an den Kunden, dass die Bestellung abgeholt werden muss! Außerdem im Namen des falschen Ladens, was Sie brauchen! Bitte umgehend prüfen und korrigieren! Nur ein Ölgemälde! Onebox-Protokoll: 04.11.2020, Mittwoch, 15:04 Der Paketstatus Nova Poshta Nr..... wurde in „Versendet“ geändert. Übrigens nimmt Doby, der Sachbearbeiter, SMS-Benachrichtigungen über die Notwendigkeit einer Penny-Bestellung entgegen und Sie können an der Kasse von Nova Poshta Yoga machen. 05.11.2020, Donnerstag, 20:05 Der Paketstatus Nova Poshta Nr. 20450298538571 wurde in „Versendet“ geändert. Ich habe eine Penny-Zurechtweisung gesehen. Gorobets Maxim Igorevich 06.11.2020, Freitag, 17:05 Die Stufe wurde aktualisiert auf: Paket in der Abteilung 3 Tage ----- Ab diesem Moment beginnt das Spiel, angeblich habe ich persönlich alle diese Statusübersetzungen durchgeführt und SMS manuell gesendet, aber ich habe dies nicht getan und konnte es auch nicht , musste die Bestellung für weitere 4 Nummern automatisch geschlossen werden Restapi 6 Min. zurück - wer ist das? Wie ist es in unserem Protokoll gelandet? Bei uns haben nur 2 Personen Zugriff auf das System!
1. Der Prozess wechselt je nach Stufe des NP möglicherweise nicht in den Status, weil: a) Sie beim Abrufen des Status aus dem NP die Übergangsaktion noch nicht festgelegt haben b) während des Übergangs ein Fehler aufgetreten ist, der ausgelöst wurde durch die Aktionen, die auf der Bühne sind. 2. https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ hier ist die Aktion „Kommentar zum Prozess hinzufügen“. In seinen Einstellungen ist angegeben, einen Kommentar im Namen des Autors zu senden. Der Autor des Prozesses zum Zeitpunkt des Hinterlassens eines Kommentars ist restapi.
1. Der Prozess wechselt je nach Stufe des NP möglicherweise nicht in den Status, weil: a) Sie beim Abrufen des Status aus dem NP die Übergangsaktion noch nicht festgelegt haben b) während des Übergangs ein Fehler aufgetreten ist, der ausgelöst wurde durch die Aktionen, die auf der Bühne sind. 2. https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ hier ist die Aktion „Kommentar zum Prozess hinzufügen“. In seinen Einstellungen ist angegeben, einen Kommentar im Namen des Autors zu senden. Der Autor des Prozesses zum Zeitpunkt des Hinterlassens eines Kommentars ist restapi.
Dmitry, ich verstehe das OneBox-System nicht, deshalb wurde Ihr Tuner eingestellt. Dies ist nicht die einzige Bestellung aus dem Outlet, wir haben den bp je nach Status des np konfiguriert. Andere Bestellungen funktionieren gut, ich verstehe nicht genau, warum: 1. Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen, wie es laut bp sein sollte. 2. Warum gab es einen Übergang von meinem Namen zu einem dummen Status, wenn ich es nicht tat Übergänge vornehmen, geschweige denn SMS manuell senden Client 3. Ich weiß nicht, wer oder was ein Restapie ist.
Dmitry, ich verstehe das OneBox-System nicht, deshalb wurde Ihr Tuner eingestellt. Dies ist nicht die einzige Bestellung aus dem Outlet, wir haben den bp je nach Status des np konfiguriert. Andere Bestellungen funktionieren gut, ich verstehe nicht genau, warum: 1. Die Bestellung wurde nicht abgeschlossen, wie es laut bp sein sollte. 2. Warum gab es einen Übergang von meinem Namen zu einem dummen Status, wenn ich es nicht tat Übergänge vornehmen, geschweige denn SMS manuell senden Client 3. Ich weiß nicht, wer oder was ein Restapie ist.
1. Diese Fragen können Sie „unserem Justierer“ stellen. Ich habe Ihnen oben einen ausführlichen Kommentar zu diesem Thema gegeben. 2. Vielleicht haben einige der konfigurierten Aktionen den Übergang vorgenommen oder Sie haben es vergessen. 3. Dies ist der Benutzer, der Autor der Aufgabe.
1. Diese Fragen können Sie „unserem Justierer“ stellen. Ich habe Ihnen oben einen ausführlichen Kommentar zu diesem Thema gegeben. 2. Vielleicht haben einige der konfigurierten Aktionen den Übergang vorgenommen oder Sie haben es vergessen. 3. Dies ist der Benutzer, der Autor der Aufgabe.
1. Die Antwort ist nicht vollständig, weil es funktionieren sollte. Was ist Ihre Empfehlung, den Tuner um was zu bitten? Dieser Abschnitt wurde erstellt, um kostenlose Hilfe zu erhalten. Es hilft nichts, an einen Tuner zu senden, zumal Sie wissen, dass der Tuner Probleme ohne bezahlte Stunden nicht löst. Was ist Ihre Hilfe? Sagen Sie mir genau, zu welchem Menüpunkt ich gehen soll, wo ich suchen soll, was ich reparieren soll. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem Wort „anstrengend“. 2. "Vielleicht", "etwas Action" - das ist auch keine Hilfe. Ich kann auch Benutzern des OB Empfehlungen geben - vielleicht hat irgendeine Aktion etwas gebracht. Universelle Antwort über nichts 3. Wir haben keinen solchen Benutzer
1. Die Antwort ist nicht vollständig, weil es funktionieren sollte. Was ist Ihre Empfehlung, den Tuner um was zu bitten? Dieser Abschnitt wurde erstellt, um kostenlose Hilfe zu erhalten. Es hilft nichts, an einen Tuner zu senden, zumal Sie wissen, dass der Tuner Probleme ohne bezahlte Stunden nicht löst. Was ist Ihre Hilfe? Sagen Sie mir genau, zu welchem Menüpunkt ich gehen soll, wo ich suchen soll, was ich reparieren soll. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem Wort „anstrengend“. 2. "Vielleicht", "etwas Action" - das ist auch keine Hilfe. Ich kann auch Benutzern des OB Empfehlungen geben - vielleicht hat irgendeine Aktion etwas gebracht. Universelle Antwort über nichts 3. Wir haben keinen solchen Benutzer
1. Ich kann konkrete, genau definierte Fragen beantworten. Sie haben den Prozess nicht in die gewünschte Phase geschaltet, er ist nicht dorthin gegangen - die Aktionen haben nicht geklappt. Alles ist wie es sein sollte 2. Ok. Der Prozess war im Status https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/97/action/new/ . Es gibt die Aktion „Stufenlaufzeit setzen“ + „Stufe wechseln nach Ablauf der Stufe“. Nach dem Wechsel auf diese Stufe sind 2 Tage vergangen und die Aktion des Stufenwechsels wurde ausgelöst. Es wird im Auftrag des Autors oder des verantwortlichen Prozesses ausgelöst. Die Aktion gemäß den Einstellungen überträgt den Prozess an Sie hier https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/. In diesem Stadium gibt es eine Aktion zum Senden von SMS bzw. SMS wurde gesendet. 3. https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/users/1/
1. Ich kann konkrete, genau definierte Fragen beantworten. Sie haben den Prozess nicht in die gewünschte Phase geschaltet, er ist nicht dorthin gegangen - die Aktionen haben nicht geklappt. Alles ist wie es sein sollte 2. Ok. Der Prozess war im Status https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/97/action/new/ . Es gibt die Aktion „Stufenlaufzeit setzen“ + „Stufe wechseln nach Ablauf der Stufe“. Nach dem Wechsel auf diese Stufe sind 2 Tage vergangen und die Aktion des Stufenwechsels wurde ausgelöst. Es wird im Auftrag des Autors oder des verantwortlichen Prozesses ausgelöst. Die Aktion gemäß den Einstellungen überträgt den Prozess an Sie hier https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/. In diesem Stadium gibt es eine Aktion zum Senden von SMS bzw. SMS wurde gesendet. 3. https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/users/1/
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar