1b.app
Link kopiert -

Beim Erstellen eines BP aus einem Brief wird die Datei nicht angehängt

Есть необходимость в работе с бизнес-процессами?
Нужно производить отправку писем прямо с процесса?
Это доступно в последней версии системы - рекомендуем ознакомиться с ней! Установить последнюю версию системы
Guten Tag!
Die Aktion in der Automatisierung „Einen Brief in einen Prozess umwandeln“ ist konfiguriert
und wenn man aus einem Brief (mit einer Datei) ein BP erstellt, gibt es im BP selbst keine Datei, sie geht unterwegs irgendwo verloren (
Mir ist auch aufgefallen, dass in meinen Veranstaltungen zwei Buchstaben entstehen:
1. aus irgendeinem Grund von Absender zu Absender,
2. vom Absender zum Empfänger.
https://prnt.sc/uyb4u7
Das Gleiche passiert mit der Antwort auf den Brief https://prnt.sc/uyb5te
Bitte sagen Sie mir, was getan werden muss, damit es richtig funktioniert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Sie haben eine Mailweiterleitung oder das Versenden von Kopien des Briefes an die 2. Mail konfiguriert - deshalb sehen Sie doppelte Briefe in den Ereignissen. Überprüfen Sie Ihren Mailserver 2. Es ist schwierig, ohne ein Beispiel zu sagen, um welche Art von Datei es sich bei der Datei handelt - sie konnte die Validierungsprüfung nicht bestehen und wurde daher nicht hinzugefügt
13.10.2020, 23:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 1. Sie haben die Mailweiterleitung konfiguriert oder Kopien des Briefes an die 2. Mail gesendet - deshalb sehen Sie doppelte Briefe in den Ereignissen. Überprüfen Sie Ihren Mailserver
Guten Tag, der Mailer hat überprüft, ob alles in Ordnung ist, es gibt keine Übertragungen oder Ordner
16.10.2020, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Margarita Lutsenko schrieb /a: Guten Tag, der Mailer hat überprüft, ob alles in Ordnung ist, es gibt keine Übertragungen oder Ordner
Sie müssen auf dem Mailserver nachsehen
16.10.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Margarita Lutsenko schrieb: Guten Tag, der Mailer hat überprüft, ob alles in Ordnung ist, es gibt keine Übertragungen oder Ordner
Sie müssen auf dem Mailserver
nachsehen Der Mailserver-Admin sagt, dass alles in Ordnung ist, was soll ich tun?
23.10.2020, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar