1b.app
Link kopiert -

Zusätzliche Kopiervorgänge müssen verbessert werden. Produktfelder

Aktion „Werte zusätzlicher Felder des Prozessprodukts in das Produkt des übergeordneten Prozesses kopieren“
Sie benötigen die Option „Die im zusätzlichen Zahlenfeld angegebene Menge entsprechend der Menge dieser Produkte im Prozess auf identische Produkte verteilen.“
Es ist notwendig, dass die Anzahl der zusätzlichen Beim Kopieren wurden die Prozessproduktfelder auf identische Produkte verteilt, jedoch nicht mehr als die Anzahl jedes Produkts im Prozess.
Wenn die Menge im Zusatzfeld größer ist als die Gesamtzahl der Produkte im Prozess, in den wir kopieren, wird der Überschuss zum letzten Produkt addiert. Zum Beispiel:
Produkte im Teilprozess:
Produkt A - 7 Stk.
Produkt B - 1 Stück
Sachleistungen Prozess (Produkt A insgesamt 6 Stück):
Produkt A - 3 Stk.
Produkt A - 2 Stk.
Produkt B - 1 Stück
Produkt A - 1 Stück
Ergebnis nach dem Kopieren:
Produkt A - 3 Stück - extra. Feld = 3
Produkt A - 2 Stück - extra. Feld = 2
Produkt B - 1 Stück - extra. Feld = 1
Produkt A - 1 Stück - extra. Feld = 2
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag
Eine solche Änderung der angegebenen Aktion dauert 3 Stunden
15.01.2025, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, ich warte auf die Rechnung

Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
genau bei der angegebenen Aktion

Sagen Sie mir, gibt es noch andere Aktionen, mit denen diese Aufgabe umgesetzt werden kann?
Klarstellung: Wenn die Menge zusätzlich ist. Ist das Feld kleiner als die Gesamtzahl der Güter im Prozess, in die wir kopieren, dann verteilen wir es gleichmäßig:
Produkte im Teilprozess:
Produkt A - 4 Stk.
Produkt B - 1 Stück
Sachleistungen Prozess (Produkt A insgesamt 6 Stück):
Produkt A - 3 Stk.
Produkt A - 2 Stk.
Produkt B - 2 Stk.
Produkt A - 1 Stück
Ergebnis nach dem Kopieren:
Produkt A - 3 Stück - extra. Feld = 3
Produkt A - 2 Stück - extra. Feld = 1
Produkt B - 2 Stück - extra. Feld = 1
Produkt A - 1 Stück - extra. Feld = leer
15.01.2025, 17:05

in dieser Form scheint es nein zu sein
Ich erinnere mich, dass es eine Aktion gab, bei der der Betrag aus dem Zusatzfeld relativ zu einem Teil der Summen der Unterprozesse aufgeteilt wurde
15.01.2025, 17:17

Die Rechnung wurde noch nicht verschickt, vielleicht geht eine Überweisung vom Restbetrag schneller?
16.01.2025, 16:24

Rodion schrieb:
die Rechnung wurde noch nicht verschickt,

Sie haben Ihr Einverständnis nicht bestätigt und müssen eine Rechnung ausstellen

Rodion schrieb:
Vielleicht geht die Überweisung vom Guthaben schneller?

was auch immer am besten zu Ihnen passt
Eine Rechnung ausstellen oder eine Überweisung in Höhe von 108 $ an einen Benutzer mit der ID=9 durchführen?
16.01.2025, 17:15

Ich werde die Übersetzung machen
16.01.2025, 20:04

Die Einstellung „Die im zusätzlichen Zahlenfeld angegebene Menge auf identische Produkte entsprechend der Menge dieser Produkte im gewünschten Prozess verteilen“ wurde verbessert
Der Betriebsalgorithmus wird gemäß den bereitgestellten Beispielen implementiert
hochgeladen auf one-box.shine-bright.com.ua
23.01.2025, 12:26

Super, danke, alles funktioniert wie es soll
23.01.2025, 16:36

Bitte geben Sie mir in diesem Thread eine Antwort. Sie haben absichtlich Protokolle hinzugefügt. Ich habe Beispiele für Fehler gesendet
https://1b.app/ru/forum/integration-with-cashier-and-software-ppo/18868-fiskaliz...
23.01.2025, 17:59

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar