Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt eine Phase zum Beispiel https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/
[file]18477[/file]
Es verfügt über eine Aktion zum Ändern des Geschäftsprozesses und der Geschäftsphase abhängig von den Feldwerten
[file]18477[/file]
Ich kann weder eine Bedingung hinzufügen noch den Status angeben
[file]18477[/file]
Vielen Dank für Ihre Zeit!
[file]18477[/file]
[file]18477[/file]
1) Versuchen Sie es im Inkognito-Modus (in Chrome ist es Strg + Umschalt + N), plötzlich etwas mit dem Cache 2) Haben Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen hinzufügen" geklickt (wie im Bild)? Dies ist die primäre Aktion beim Konfigurieren dieser Aktion
1) Versuchen Sie es im Inkognito-Modus (in Chrome ist es Strg + Umschalt + N), plötzlich etwas mit dem Cache 2) Haben Sie auf die Schaltfläche "Bedingungen hinzufügen" geklickt (wie im Bild)? Dies ist die primäre Aktion beim Konfigurieren dieser Aktion
[file]18483[/file]
Ich habe es versucht, mit dem Cache ist alles in Ordnung und ja, danke, ich wissen, wie Sie diese Aktion verwenden;) es ist definitiv ein Fehler
[quote] Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb: https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ [/quote] Ich habe es versucht, mit dem Cache ist alles in Ordnung und ja, danke, ich wissen, wie Sie diese Aktion verwenden;) es ist definitiv ein Fehler
Spezielles Symbol im Namen des zusätzlichen Feldes "Gesamtvolumen, Tausend m2 / Monat Nach Angaben des Kunden" haben Sie sich selbst kaputt gemacht)) entfernt
Spezielles Symbol im Namen des zusätzlichen Feldes "Gesamtvolumen, Tausend m2 / Monat Nach Angaben des Kunden" haben Sie sich selbst kaputt gemacht)) entfernt
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sonderzeichen im Namen des zusätzlichen Feldes "Gesamtvolumen Tausend m2 / Monat Laut Kunden" haben Sie sich selbst kaputt gemacht )) entfernt
DANKE ))
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sonderzeichen im Namen des zusätzlichen Feldes "Gesamtvolumen Tausend m2 / Monat Laut Kunden" haben Sie sich selbst kaputt gemacht )) entfernt [/quote] DANKE ))
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar