1b.app
Link kopiert -

Produktfeld in zusätzliches Prozessproduktfeld kopieren

Es wurde nicht mehr geübt, sondern kopiert, obwohl sich an den Anpassungen nichts geändert hat. Bisher war alles in Ordnung, was könnte daran liegen? Felder, die in den gleichen Typ „Dropdown-Liste“ kopiert wurden, können angezeigt und neu installiert werden – hat nicht geholfen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht gibt es im selben Stadium eine Aktion, die den aufgezeichneten Wert überschreibt. Können Sie einen Link zu dem Prozess geben, bei dem die Aktion nicht funktioniert?
30.09.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://implant.1b.app/20368/ ja, natürlich von vornherein
30.09.2022, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben diese Aktion auf der Bühne, die den Ablauf in den Kursablauf kopiert. Und dieser Prozess hat ein zusätzliches Produktfeld gefüllt. Möglicherweise müssen Sie es in der Prozessschnittstelle anzeigen, um zu sehen, dass die Aktion funktioniert hat.
03.10.2022, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist logisch, dass es gefüllt ist, weil wir es mit unseren Händen ablegen. Diese Aktion befindet sich in der Anfangsphase und wenn der Lead in das System eintritt, sollte die Aktion den "Flow" automatisch ablegen, indem sie dieses Feld aus dem Produkt kopiert, abhängig von der Hinzufügung des Produkts. Das Produkt wird hinzugefügt, aber die Aktion funktioniert nicht, obwohl alles ungefähr einen Monat lang funktioniert hat. Wie kann ich das Problem finden und beheben?
03.10.2022, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann eine Testanwendung starten, legen Sie dieses Feld nicht von Hand ab, wenn dies Ihnen hilft, das Problem zu identifizieren. Danke
03.10.2022, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie hatten zum Zeitpunkt des Übergangs in die Stufe kein Prozessprodukt. Das Produkt wurde höchstwahrscheinlich später hinzugefügt Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, damit die Aktion auch beim Speichern funktioniert, oder fügen Sie das Produkt hinzu, bevor Sie zur Phase gehen
03.10.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe vor dem Übergang ein Produkt hinzugefügt, ich habe das Kontrollkästchen für die Aktion zum Speichern aktiviert, aber der Stream wird nicht hinzugefügt (
04.10.2022, 00:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie jetzt einen Link zu dem Prozess geben, in dem sich das Produkt vor dem Wechsel in den Status befand, das erforderliche Feld nicht ausgefüllt hat und sich jetzt in diesem Status befindet?
07.10.2022, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar