1b.app
Link kopiert -

Betrag mit Rabatt verarbeiten

Guten Tag!
Dabei gibt es einen Rabattbetrag in UAH und einen Rabattbetrag in %.
Im letzten Teil des Prozesses ist der Betrag im Feld „Gesamt“ korrekt.
Wenn Sie jedoch eine Zahlung tätigen und einen Link zum Likpay erstellen und „Betrag des Vorgangs übernehmen“ einstellen, werden der Zahlungsbetrag und der Betrag im Likpay ohne Rabatte festgelegt. Prozess https://ptichkinsad.1b.app/98/
Sagen Sie mir, wie ich den im letzten Teil des Vorgangs angegebenen Betrag sowohl an die Zahlung als auch an das Likpay überweisen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

bei der aktion einen link zu liqpay zu erstellen, ist es möglich, soweit ich mich erinnere, den betrag aus dem zusätzlichen feld zu entnehmen
27.09.2022, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: bei der aktion einen link zu liqpay zu erstellen, ist es möglich, soweit ich mich erinnere, den betrag aus dem zusätzlichen feld zu übernehmen
Ja, ich habe es mit zusätzlichen feldern gemacht, durch kopieren . Tatsächlich ist Total jedoch der Betrag mit einem Rabatt und wird im Prozess angezeigt, und der Betrag des Prozesses ohne Rabatte fließt in die Lick-Pay und Zahlungen ein. Es sollte sein?
27.09.2022, 14:10
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
bu OneBox production schrieb: ja
Verstanden. Danke.
27.09.2022, 15:05
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: ja
Warum wird der Betrag ohne Rabatt an die likpay überwiesen? Was ist die Logik, wenn der Betrag der Bestellung eins ist und wenn ein anderer bezahlt wird?
28.09.2022, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion schrieb/a: Warum wird der Betrag ohne Rabatt an likpay überwiesen?
weil der Code so geschrieben ist
28.09.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb:
Rodion Farkhshatov schrieb: Und warum wird der Betrag ohne Rabatt an die likpay überwiesen?
weil der Code so geschrieben ist
Ist das ein Fehler? Ist diese Logik für jeden geeignet?
28.09.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Ist das ein Fehler?
je nachdem, was Sie als Fehler betrachten.
Rodion Farkhshatov schrieb / a: Kann eine solche Logik jemandem passen?
Ja, es passt perfekt
28.09.2022, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: je nachdem was du für einen Fehler hältst.
Rabatte wurden beim Erstellen der Aktion nicht berücksichtigt.
bu OneBox production schrieb: ja, durchaus geeignet
D.h. Der Kunde hat eine Bestellung aufgegeben, er hat den Betrag unter Berücksichtigung des Rabatts per SMS oder E-Mail erhalten. Der Manager gab dementsprechend die Höhe der Bestellung bekannt. Aber beim Bezahlen über den Link sieht er den Betrag ohne Rabatt? Kann das wirklich jeder?)
28.09.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb:
bu OneBox production schrieb: je nachdem, was Sie für einen Fehler halten.
Rabatte wurden beim Erstellen der Aktion nicht berücksichtigt.
bu OneBox production schrieb: ja, durchaus geeignet
D.h. Der Kunde hat eine Bestellung aufgegeben, er hat den Betrag unter Berücksichtigung des Rabatts per SMS oder E-Mail erhalten. Der Manager gab dementsprechend die Höhe der Bestellung bekannt. Aber beim Bezahlen über den Link sieht er den Betrag ohne Rabatt? Kann jemand wirklich so arbeiten?)
ja, jemand kann ohne Rabatte arbeiten. Im Einsatz ist es möglich, den Betrag aus einem zusätzlichen Feld anzugeben, dies deckt alle Bedürfnisse ab.
28.09.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar