1b.app
Link kopiert -

Die Namen der Waren, der Stellvertreter des Unternehmens „Kavichok“, haben sich geändert

Achse so, wie auf dem Bildschirm 1292

Aufgabe aus dem Workshop auf der Startplattform: https://icoloronebox.crm-onebox.com/705/

In den OneBoxes der Teilnehmer des Workshops gibt es ein ähnliches Problem mit der Anzeige von Anführungszeichen neben den Namen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ist dieses Thema nicht mehr aktuell? Ein neues Produkt mit derselben ID hinzugefügt - in der Tabelle ohne Anführungszeichen
21.10.2022, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox Production schrieb: Ist dieses Problem nicht mehr relevant? Ein neues Produkt mit derselben ID hinzugefügt - in der Tabelle ohne Anführungszeichen
gibt es ein Problem, Masha, oskіlki, alles ist gleich, es ist in Ordnung, hinauszugehen und auf den Bildschirm 1175 zu schauen, Sie können es nicht überwinden in der Benutzeroberfläche des Systems tsі HTML-Tags <b>&quot</b >
25.10.2022, 21:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Produktkarte war der Name mit Anführungszeichen, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts neu gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess
26.10.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox production schrieb: In der Produktkarte war der Name mit quot, ich habe es durch normale Anführungszeichen ersetzt - ich habe nichts gespeichert, alles war mit normalen Anführungszeichen im Prozess
, also verstehe ich das wirklich Wenn der Kunde ein neues Produkt erstellt, außer Yoga, und den Namen in Anführungszeichen hat, dann wird alles auf einmal garazd und pov'yazane z sim andere Lebensmittel sein, Sie müssen alle Waren schaufeln, für diejenigen, die den Namen haben des Anführungszeichens durch quot і manuell beheben?
27.10.2022, 13:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können im Produktordner nach Namen filtern, um eine Liste der Produkte mit Zitat zu erhalten. Im Moment befinden sich keine derartigen Produkte in der angegebenen Box
27.10.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Maria OneBox production schrieb: Sie können in der Produkte-Apk nach Produktnamen filtern, um eine Liste der Produkte mit quot zu erhalten. Im Moment gibt es keine solchen Produkte in der angegebenen Box
Dyakuyu Shiro
29.10.2022, 13:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar