1b.app
Link kopiert -

Verschwindet Benachrichtigung nach dem Umschalten der Stufe

Wir sind auf ein Problem gestoßen, auf das wir Sie bereits aufmerksam gemacht haben, aber jetzt verursacht die Umschaltfunktion einige Unannehmlichkeiten bei der Arbeit. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, die Arbeit zu korrigieren oder irgendwie zu verbessern.

Das Problem ist folgendes. Beim Wechseln der Bühne konfigurieren wir diese so, dass ein interaktives Popup-Fenster erscheint, das ausgefüllt werden muss. Tatsächlich verschwindet die Benachrichtigung jedoch nach dem Wechseln der Stufe und das Popup ist nicht sichtbar. Sie müssen die Benachrichtigung erneut öffnen, um das Popup zu öffnen.

Wie kann ich das System so konfigurieren, dass das Benachrichtigungsfenster nach dem Stufenwechsel nicht geschlossen wird? Damit bleibt die Entscheidung, das Fenster zu schließen oder nicht, beim Benutzer.

Außerdem können Sie als Idee Übergangspfeile zu anderen Benachrichtigungen hinzufügen. Zum Beispiel die Bühne gewechselt. Bewegen Sie die Maus über den Link. Es wird ein Popup mit dem Namen des Prozesses angezeigt. Klicken Sie darauf und gehen Sie zum nächsten Titel.

Vielen Dank im Voraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1,3 Std Funktioniert für alle Benachrichtigungen 2. Im Allgemeinen meiner Meinung nach eine nutzlose Sache, dies ist kein Instagram, um Geschichten zu wischen. 8h, wenn Sie möchten, als Anpassung.
11.08.2022, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da Hong Pao OneBox-Produktion schrieb: 1. 3h. Funktioniert für alle Benachrichtigungen 2. Im Allgemeinen meiner Meinung nach eine nutzlose Sache, dies ist kein Instagram, um Geschichten zu wischen. 8h, wenn Sie möchten, als Anpassung.
Ist das nicht ein Fehler?
16.08.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar