1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Ersetzen Sie das Produkt durch seine Analoga“ funktioniert nicht

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, den Grund zu finden.
Die Aktion „Produkt durch Analoga ersetzen“ funktioniert nicht. Sie können dies anhand des Prozesses https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakazi-postavshchikam/2916173/edit/, Verfahren https://crm.ohrana überprüfen .ua/admin/shop /workflow/85/procedure/982/?status=0
Wie Sie sehen, haben die beiden Produkte des Prozesses jeweils ein Analogon, der Austausch findet jedoch immer noch nicht statt. Ich dachte, dass es irgendwo durch andere Einstellungen blockiert sein könnte, aber ich habe es bei einem anderen Prozess überprüft https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakazi-postavshchikam/2912877/edit/, das gleiche Verfahren – es funktioniert immer noch nicht. Es lässt sich nicht auf ein Analog umstellen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion wird nicht für ausgehende Prozesse ausgelöst. Ich weiß nicht genau, warum das gemacht wurde, aber wenn Sie es brauchen, können wir es in eine separate Umgebung stellen, damit es funktioniert - es dauert 1 Stunde.
06.06.2022, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

darum geht es. Danke, wir diskutieren und schreiben zurück
06.06.2022, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können diese Informationen für denselben Prozess, nur ausgehend, überprüfen, um sicherzustellen, dass die Aktion mit dem neuen Kontrollkästchen funktioniert.
06.06.2022, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Du kannst diese Information über den gleichen Vorgang noch einmal überprüfen, nur ausgehend, um sicherzustellen, dass die Aktion funktioniert, mit einem neuen Häkchen
Ich habe es überprüft, noch bevor du die Aufgabe festlegst, das heißt warum ich dachte, dass ich die Einstellungen blockieren würde (Stimmt, ich habe die Einstellungen überprüft und dort keine Probleme gefunden). Deshalb denken wir...
06.06.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte stellen Sie eine Rechnung für 1 Stunde bei FOP Zaglubotsky aus
07.06.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rechnung noch nicht erhalten, bitte senden
08.06.2022, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich benötige dieses Update dringend, bitte senden Sie eine Rechnung
09.06.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Rechnung wurde Ihnen am Mittwoch, 06.08.2022, Mittwoch, 09:04 Uhr zugesandt
10.06.2022, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eine Rechnung wurde am Mittwoch, den 08.06.2022, Mittwoch, 09:04 Uhr an Ihre E-Mail gesendet
Weder in der Post noch im Spam befindet sich ein Brief. Heute habe ich Vladlena gefragt, sie haben es gerade an Viber geschickt, jetzt werden wir bezahlen. Danke
10.06.2022, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht haben sie es nicht an meine E-Mail gesendet?
10.06.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellung „Aktion für alle Prozesse ausführen“ am Ende der Aktion hinzugefügt.
14.06.2022, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar