1b.app
Link kopiert -

Kopieren Sie das Unterfeld des Prozess-Multilist-Dropdowns in das Unterfeld des Prozessprodukt-Multibox-Dropouts

Es gibt eine solche Aufgabe. Notieren Sie in der Produkttabelle im Dropdown-Feld für mehrere Listen eine Reihe von Werten. Da in dieses Feld bisher jedoch nur ein Wert manuell eingegeben werden kann, haben wir uns entschieden, ihn als Aktion aufzuschreiben. Das heißt, ein Mitarbeiter wählt im Zusatzfeld des Prozesses mehrere Werte aus derselben Dropdown-Multiliste aus, klickt auf den Vorgang und diese Werte werden im Feld der Produkttabelle erfasst

ABER ich muss diese Werte nur in die ausgewählten Produkte schreiben, und die einzige Aktion, die dies geschafft hat – den Wert in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts basierend auf der Formel schreiben – schreibt in alle Produkte. Sagen Sie mir, gibt es Aktionen, die einen Wert nur für ausgewählte Produkte schreiben können?

Ich füge hinzu, dass es auf Aktionen überprüft wird:

1. Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind – schreibt nur den ersten Wert aus der Multiliste, überspringt den Rest

2. Kopieren Sie den Wert aus dem zusätzlichen Prozessfeld in das zusätzliche Prozessproduktfeld – schreibt auch nur den ersten Wert aus der Multiliste, überspringt den Rest

3. Ändern Sie den Wert des Zusatzfelds des Prozessprodukts, wenn alle Bedingungen erfüllt sind – die Variable wird nicht angezeigt, funktioniert überhaupt nicht

Sie können es hier versuchen: https://crm.hlr.ua/admin/customorder/fiksatsiya-rezultatov-marketingovogo-analiz... Testprozess

Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

in einem anderen Problem gelöst
21.02.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar