1b.app
Link kopiert -

Warum im Prozess UX des Feldes „Geschlossenes Datum“?

Dabei ist es standardmäßig bei allen Systemen das Feld „Abschlussdatum“

Vono-Achse im Verlauf https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/63488/history/?filter2_key=valueold&a... dateto=

Ale, ich kenne Yogo im UB-Prozess nicht, es ist möglich, dass es zu einem bösen Shukav kommt

In Listenprozessen ist das Feld є

Ich bitte Sie, mir zu sagen, wie es heißt, sonst kann ich mir nicht erklären, warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Im universellen Block des leeren Qiu-Felds kann das Datum mitten im Vorgang in der Historie hinzugefügt werden, also das Planungsdatum = das Abschlussdatum, wie beim Abschlussvorgang kann auch das Datum des Termins zurückgegeben werden zu so vielen anderen Datteln, in welchem Fall es nicht verbraucht wurde. Sie zwitschern nur, was können Sie anhand vorgegebener Daten umsetzen?
19.01.2022, 03:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Andrey Suchanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Planungsdatum = Abschlussdatum,
Das stimmt nicht, ich habe es falsch interpretiert! Es war also wirklich notwendig, dieses Datum hinzuzufügen, schrieb sie in den Plan. Es ist nur so unlogisch, dass ich sage, warum es so unlogisch ist, die Geburt wurde in einem Monat abgebrochen, es wäre logisch, dass das Feld Datum der Schließung war in UB und im Wandel, also ist das Feld ähnlich wie das Feld dyata warum ist es so kaputt "krumm" (ich finde heraus was man "nageln" kann, aber auch die Basisfelder in jeder Datenbank) ?[#$ #]
22.01.2022, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar