Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Um eine Stufe nach einer bestimmten Zeit nach dem Wechsel zur aktuellen Stufe zu wechseln, verwenden Sie die Aktionen „Stufendatum festlegen“ und „Stufe wechseln nach Stufenablauf“.
Um eine Stufe nach einer bestimmten Zeit nach dem Wechsel zur aktuellen Stufe zu wechseln, verwenden Sie die Aktionen „Stufendatum festlegen“ und „Stufe wechseln nach Stufenablauf“.
Buchkovsky Rostislav Vasilievich schrieb / a: Nun, das erste Mal hat es funktioniert und das andere Mal möchte ich nicht [/ quote] Ich verstehe das Wesentliche des Problems ein wenig nicht - zeigen Sie es mir anhand eines Beispiels der Prozess, wahrscheinlich
[quote] Buchkovsky Rostislav Vasilievich schrieb / a: Nun, das erste Mal hat es funktioniert und das andere Mal möchte ich nicht [/ quote] Ich verstehe das Wesentliche des Problems ein wenig nicht - zeigen Sie es mir anhand eines Beispiels der Prozess, wahrscheinlich
Alle virishiv selbst. Danke für die Hilfe. Das Problem war in der Checkbox "Nevrakhovuvaty Arbeitszeiten" Mabud in mir wegen Ausfällen.
Alle virishiv selbst. Danke für die Hilfe. Das Problem war in der Checkbox "Nevrakhovuvaty Arbeitszeiten" Mabud in mir wegen Ausfällen.
[file]13790[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar