1b.app
Link kopiert -

Filter nach Prozessen speichern

Antworten:

Im Kalender werden die gespeicherten Filter für die Netzteiltypen angezeigt, die im Kalender angezeigt werden können (eine solche Einstellung befindet sich im Netzteiltyp). Wenn der aktuelle Benutzer also keine gespeicherten Filter unter diesen BP-Typen hat, wird er die für sie gespeicherten Filter nicht sehen.
07.12.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ich verstehe nicht ganz, ich habe zwei Filter gespeichert http://joxi.ru/D2PnleQHwj7eZr, der Prozess wird im Kalender angezeigt. Es ist cool, dass der gespeicherte Filter auch den Anzeigetyp Kalender/Liste speichert. Aber wenn ich zum Kalender gehe, sehe ich hier keine gespeicherten Filter. Das heißt, während ich im Kalender nicht zu einem anderen gespeicherten Filter gehen kann, muss ich zur Liste der Prozesse gehen und einen anderen gespeicherten auswählen dort filtern
10.12.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Das Problem ist, dass beim Wechsel vom Kalender zu "Meine Prozesse als Liste" - Filter nach Typreihenfolge angezeigt werden (und Filter dafür gespeichert werden). Aber wenn Sie zum Kalender gehen - dort werden Filter nach Auftragstyp angezeigt, aber die gespeicherten werden für alle GP-Typen gesammelt, die im Kalender angezeigt werden - und es wird kein Auftragstyp ausgegeben (wenn Sie hinzufügen, werden die gespeicherten Filter nach dieser Typ wird verfügbar sein). Soweit ich weiß, wurde die Logik im Betriebssystem geändert, und es scheint, als ob das angegebene Projekt eine Migration zum Betriebssystem vorsieht - daher ist dieses "Problem" wahrscheinlich nicht so relevant.
14.12.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Das Problem ist, dass, wenn Sie vom Kalender zu "Meine Prozesse als Liste" wechseln - Filter nach Typreihenfolge angezeigt werden (und Filter für sie gespeichert werden). Aber wenn Sie zum Kalender gehen - dort werden Filter nach Auftragstyp angezeigt, aber die gespeicherten werden für alle GP-Typen gesammelt, die im Kalender angezeigt werden - und es wird kein Auftragstyp ausgegeben (wenn Sie hinzufügen, werden die gespeicherten Filter nach dieser Typ wird verfügbar sein).
Maxim, verstehe ich das richtig, dass das eine Überarbeitung ist? weil Teil :
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie hinzufügen, werden gespeicherte Filter für diesen Typ verfügbar sein
Ich verstehe nicht ganz. Kann ich jetzt etwas hinzufügen? Oder nur um sich zu verbessern?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Soweit ich weiß, wurde die Logik im Betriebssystem geändert, und es scheint, als ob das angegebene Projekt eine Migration zum Betriebssystem vorsieht - daher ist dieses "Problem" wahrscheinlich nicht so relevant. [/ quote] Die Aufgabe ist mehr als relevant, der Prozess des Umschaltens auf das Betriebssystem wird ausgesetzt
20.12.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Ich verstehe nicht ganz. Kann ich jetzt etwas hinzufügen? Oder nur um sich zu verbessern?
Ja, gehe zu den Prozesstypen, die im LC angezeigt werden - und füge hinzu. Nach der Anzeige alle zusammen basierend auf den Typen, die im Kalender angezeigt werden.
24.12.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim verstand nicht, was er tun sollte.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ja, gehen Sie zu den Arten von Prozessen, die in der LC angezeigt werden - und hinzufügen.
Was wird im persönlichen Konto angezeigt? Direkt in LC? Ich muss die gespeicherten Filter im Kalender anzeigen. Zum Beispiel der Prozess https://crm.hlr.ua/admin/shop/workflow/102/constructor/ , was und wo einbinden, um die gespeicherten Filter beim Arbeiten in der Kalenderanzeige zu sehen? Beispielsweise habe ich den Filter https://crm.hlr.ua/dashboard/?filtermanagerid=67985&filterclientid%5B%5D=&am... gespeichert % 5D=949&statusid%5B%5D=1179&statusid%5B%5D=951&statusid%5B%5D=953&statusid%5B%5D=1180&statusid%5B%5D=1181&statusid%5B%5D=1182&statusid%5B%5D=1183&statusid%5B%5D = 1184&statusid%5B%5D=1221&statusid%5B%5D=1635&filteremployerid%5B%5D=&filtermode=calendar&ok=1 und wenn ich in meiner Prozessliste bin, sehe ich diesen gespeicherten Filter und gehe ihn durch, aber wenn ich drin bin Kalenderprozesse - gespeicherte Filter gibt es nicht http://joxi.ru/DmBYwJDsqgYQwr, und die Mitarbeiter arbeiten alle am Kalender, sie brauchen die gespeicherten Filter hier. Wie kann ich die Liste der gespeicherten Filter im Kalender anzeigen?
12.01.2022, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ja, gehen Sie zu den Arten von Prozessen, die in der LC angezeigt werden - und hinzufügen. Nach der Anzeige alle zusammen basierend auf den Typen, die im Kalender angezeigt werden.
Tippfehler, der Kalender wurde angedeutet. Gehen Sie zur Liste nach Typen, erstellen Sie dort Filter - und für die Typen, die im Kalender angezeigt werden und Sie Filter in den Listen gespeichert haben, sind sie im Panel verfügbar.
13.01.2022, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar