1b.app
Link kopiert -

Behandelt die Aktion „Navigation abhängig von Feldern verbieten“ nicht korrekt

guten Tag

Ich habe die Aktion Navigation je nach Feld verweigern hinzugefügt und überprüfe das Feld Rabatt (Standard), aber die Aktion funktioniert nicht.

Der Prozess für den Test https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/2725288/edit/, die Aktion wird im Verfahren https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow angezeigt /16/procedure/ 836/?status=0 (Sie können auf Testprozess klicken), konfiguriert wie folgt.

Jetzt beträgt der Rabatt 0, aber wenn ich klicke, erhalte ich die Fehlermeldung http://joxi.ru/VrwxRYlTjBY6Vm. Es ist wichtig, dass beim Ändern der Bedingungen in der Aktion auf Nein, der Wert gleich 0 usw. ist, der Fehler immer sichtbar ist, auch wenn die Bedingungen im Prozess nicht erfüllt sind. Bitte überprüfen Sie
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie überprüfen das Feld "Rabatt" des Kontakts (user_discountid)
03.12.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es hier einen Prozessrabatt? Ich sehe, dass das Feld Rabattbetrag der gesamte Rabattbetrag für den Prozess ist?
03.12.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Gibt es hier einen Prozessrabatt? Ich sehe, dass das Feld Rabattbetrag der gesamte Rabattbetrag für den Prozess ist?
Der Rabattbetrag ist der Betrag des ausgewählten Rabatts im Verhältnis zum Bearbeitungsbetrag.
06.12.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, ist es möglich, die Verfügbarkeit eines Rabatts irgendwie zu überprüfen und einen Fehler zu machen?
28.12.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Maxim, ist es möglich, irgendwie nach einem Rabatt zu suchen und einen Fehler zu machen?
Welche Entität hat einen Rabatt? Am Produkt des Prozesses?
29.12.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Maxim, kannst du irgendwie nach einem Rabatt suchen und einen Fehler machen?
Welche Entität hat einen Rabatt? Am Produkt des Prozesses?
ja, in der Produkttabelle im Feld Rabatt % (Standardfeld) einen Rabatt eintragen. Ich muss einen Fehler ausgeben, wenn ich zu einer bestimmten Phase gehe, wenn der Rabatt von mindestens einem der Produkte des Prozesses größer als 0 ist und ein weiteres Feld des Prozesses ausgefüllt ist
30.12.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wenn keine Aktion gefunden wurde, die dieses Feld überprüft - Sie können das Feld in die angegebene Aktion ändern - dauert es 1 Stunde
30.12.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, während wir darüber nachdenken, wie wir es anders lösen können. Danke
30.12.2021, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar