1b.app
Link kopiert -

Bei einigen Netzteilen werden dabei nicht ALLE Produkte aus der Tabelle ausgewählt

Ich kann nicht herausfinden, ob das konfigurierbar ist oder ob es ein Fehler ist. im BP-Beispiel
https://vmk.crm-onebox.com/154778/
Auf BP – Vom Spediteur erhalten, markiere ich alle Produkte in der Produkttabelle – sie sind alle ausgewählt, aber bereits auf BP Empfangen – dies ist nicht erledigt und Sie müssen jedes Produkt einzeln auswählen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Kern Ihres Problems ist nicht ganz klar - können Sie es mit Screenshots oder Bildschirmaufzeichnungen verdeutlichen?
26.11.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Produkttabelle oben gibt es ein Kontrollkästchen, das alle Produkte in der Tabelle auswählt und daher nicht bei allen Prozessen funktioniert. wählt/entfernt bei einigen aus, wählt/entfernt bei anderen nicht aus. Wenn Sie einen Termin vereinbaren müssen, kann ich das ab Montag tun
26.11.2021, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es im angegebenen Prozess versucht - alle Kontrollkästchen sind sowohl aktiviert als auch deaktiviert
06.12.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Wir werden ein Video machen
06.12.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich musste das Thema schließen, um ein neues mit einem wichtigeren Problem zu erstellen
07.12.2021, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar