1b.app
Link kopiert -

Wie rundet man den Prozessbetrag in Bp und in der Dokumentvorlage?

In der Produkttabelle runde ich die Zahl auf eine ganze Zahl, aber in der Summe des Prozesses und beim Ausdrucken wird die Summe ohne Rundung angegeben. Sagen Sie mir bitte, wie ich die Summe des Prozesses runden soll.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Runden Sie in der Produkttabelle spezielle Aktionen in Schritten/Prozessen ab? Im Allgemeinen, warum haben Sie jetzt Rundungen in der "Produkttabelle"?
29.10.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können in den Einstellungen festlegen, dass Preise im Adminbereich je nach Betrag auf die gewünschte Anzahl von Nachkommastellen gerundet werden sollen. Verfügbare Rundungseinstellungen finden Sie hier /app/settings/workflow/
29.10.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Man kann in den Einstellungen festlegen, dass Preise im Adminbereich je nach Betrag auf die gewünschte Anzahl an Nachkommastellen gerundet werden sollen. Verfügbare Rundungseinstellungen finden Sie hier /app/settings/workflow/
Dmitry, aber in diesem Fall beachten Sie bitte, dass dies für ALLE Geschäftsprozesse funktioniert, auch für diejenigen, die Sie in Zukunft erstellen werden.
29.10.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

super, vielen Dank für deine Hilfe)) sonst hatte ich es satt, ständig manuell zu runden
01.11.2021, 09:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar