1b.app
Link kopiert -

Antworten:

In diesem Prozess aus dem Beispiel ist die Kategorie der Prozessprodukte „EEE“, was der Aktionseinstellung entspricht
27.10.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: In diesem Prozess aus dem Beispiel ist die Kategorie für die Produkte des Prozesses „EEE“, was der Aktionseinstellung entspricht
Ich versuche dir zu widersprechen Maria. Hier ist das Produkt in der Aufgabe, hier ist die Produktkarte https://ukrpromspec.com.ua/admin/shop/products/6503/edit/ in der Kategorie Produktkarte, aber es sollte "EEE" sein. Sollte sich die Kategorie in der Produktkarte nicht entsprechend den Aktionseinstellungen ändern?
27.10.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stimme dir nicht zu Dmitry. Die Aktion, die Sie verwenden, heißt "Wert in das Prozessproduktfeld schreiben" und hat keine Auswirkung auf die Produktkarte selbst. Nur auf das Produkt des Prozesses. Das Prozessprodukt hat ein Kategoriefeld. Es steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem Feld „Kategorie“ auf der Produktkarte.
27.10.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: Ich stimme Ihnen nicht zu Dmitry. Die Aktion, die Sie verwenden, heißt "Wert in das Prozessproduktfeld schreiben" und hat keine Auswirkung auf die Produktkarte selbst. Nur auf das Produkt des Prozesses. Das Prozessprodukt hat ein Kategoriefeld. Es steht nicht in direktem Zusammenhang mit dem Feld „Kategorie“ auf der Produktkarte
Verstanden. Danke.
28.10.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar