1b.app
Link kopiert -

Reserviert nicht den im Prozess angegebenen Betrag

Antworten:

Guten Tag. Ich sehe die Reservierungsschaltfläche nicht im Gange. Ist das Problem relevant?
01.11.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist aktuell und wiederholt sich in mehreren Prozessen. In dem als Beispiel bereitgestellten Beispielprozess gibt es keine Schaltfläche, da er bereits geschlossen ist. Wenn Sie sich den Verlauf ansehen, können Sie sehen, dass 100 Produkte im Prozess sind (Bildschirm 1), aber wenn Sie auf Reservieren klicken, wurden 95 Produkte reserviert (Bildschirm 2)
02.11.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass das Problem möglicherweise wieder auftritt. Aber ich kann es nicht beheben, bis ich sehe, was los ist und wie, aber ich kann es nicht auf dem Lokal wiederholen
29.11.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Frisches Beispiel https://box.vals.net.ua/admin/customorder/order/33107/edit/ Aus dem Verlauf ist mir aufgefallen, dass zusammen mit der Reservierung für Produkte, für die es nicht korrekt reserviert ist, eine Operation angezeigt wird waren, die Reservierung zu stornieren. Danach reserviert es die Menge abzüglich der Menge, für die die Stornierung vorgenommen wurde (Bildschirm 1)
14.01.2022, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was kann ich tun, um den Fehler zu wiederholen?
20.01.2022, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Praktizierende werden ein Video aufnehmen, wie diese Operation durchgeführt wird. Ich werde dir helfen
20.01.2022, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar