1b.app
Link kopiert -

Die Aktualisierung des Einkaufspreises entsprechend dem Lagerbetrieb funktioniert nicht

Beim Speichern gibt es eine Vorgehensweise (Abb. 1)

Bestellen Sie zum Beispiel https://box.criamo.com/1300797/ (Bild 2)

Dort wird alles manuell auf 100 UAH des Eingangspreises eingestellt, dieser wird aber nach dem Speichern des Preises aus der ersten Charge nicht aus dem Lagerbetrieb abgerufen, sondern bleibt einfach bei 100 UAH.

Bitte korrigieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Aktion arbeitet mit Postings, und soweit ich das sehe, haben Sie noch Reste für die Produktion. Als Lösung kann ich vorschlagen, die Einstellung zu finalisieren, um Buchungen/Produktionen (und wenn nötig - dann Überweisungen) zu berücksichtigen - das dauert 1 Stunde.
19.10.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Diese Aktion arbeitet mit Postings, und soweit ich sehen kann, haben Sie Reste für die Produktion. Als Lösung kann ich vorschlagen, die Einstellung zu finalisieren, um Buchungen/Produktionen (und wenn nötig - dann Überweisungen) zu berücksichtigen - das dauert 1 Stunde.
Lass es uns tun. Sie können TOV ESTER MT eine Rechnung ausstellen
24.10.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


verbesserte Einstellung "Bewegung, Produktion und Verbuchung von Produkten berücksichtigen"
29.10.2021, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar