1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Produkttabelle – zur Bearbeitung schließen

Wir schlagen vor, die Funktionalität der Tabelle durch das Hinzufügen weiterer Bedingungen zum Verbot der Bearbeitung zu erweitern.

- Bedingung hinzufügen „gleich, ungleich, größer als, kleiner als, kein Wert …“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Finalisierung 4h
Sagen Sie mir, soll es irgendwelche Verbesserungen zum System hinzufügen und auf welcher Grundlage wird dies geschehen? Bei kostenpflichtigen ist alles klar, aber zum Beispiel werden Verbesserungen, die für alle nützlich sind, nicht mehr durchgeführt? Zum Beispiel durch Voting im Forum oder ähnliches?
01.10.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Finalisierung 4h
Sagen Sie mir, soll es irgendwelche Verbesserungen zum System hinzufügen und auf welcher Grundlage wird dies geschehen? Bei kostenpflichtigen ist alles klar, aber zum Beispiel werden Verbesserungen, die für alle nützlich sind, nicht mehr durchgeführt? Zum Beispiel durch Voting im Forum oder ähnliches?
Wir sind nicht bereit, eine solche Überarbeitung kostenlos durchzuführen
01.10.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Revision 4h [/ quote] Sagen Sie mir, soll es einige Verbesserungen an der hinzufügen System und auf welcher Grundlage wird dies geschehen? Bei kostenpflichtigen ist alles klar, aber zum Beispiel werden Verbesserungen, die für alle nützlich sind, nicht mehr durchgeführt? Zum Beispiel durch Voting im Forum oder ähnliches? [/ quote] Wir sind nicht bereit, eine solche Überarbeitung kostenlos durchzuführen [/ quote] Ich habe nicht darum gebeten))
01.10.2021, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar