1b.app
Link kopiert -

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte helfen Sie bei der Wiederherstellung der Geschäftsprozesse

Eine Gruppe von Geschäftsprozessen wurde gelöscht, wenn der Client versucht, die gelöschten BPs wiederherzustellen, die gelöschten BPs filtert, die erforderlichen auswählt, dann gibt es keine Schaltfläche „Wiederherstellen“, sondern nur „Löschen“.

Wie kann man den Blutdruck wiederherstellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Box i3engineering.crm-onebox.com ist nicht verfügbar, wo genau kann ich sie reparieren?
23.09.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Box i3engineering.crm-onebox.com ist nicht verfügbar, wo genau kann ich sie reparieren?
i3engineeringcrm.crm-onebox.com Seltsam, der Client funktioniert und ich ging
23.09.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hmm, ich habe die Buchstaben crm in der Adresse nicht gesehen) Ich schaue, was getan werden kann
23.09.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Restaurierte BP und Stadien. Ich habe die Prozesse in ihnen nicht wiederhergestellt.
23.09.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Restaurierte BP und Bühnen. Ich habe die Prozesse in ihnen nicht wiederhergestellt.
danke)
24.09.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar