1b.app
Link kopiert -

Festlegen einer unterschiedlichen Anzeige der Prozesstabelle für mehrere Phasen des Prozesses

Ich gehe zur Prozessgruppe, die Prozesstabelle ist wie folgt aufgebaut: http://joxi.ru/52apxnYTg5kpbm,
Ich wähle einen Prozess aus. Zahlungsnachricht http://joxi.ru/n2YJld5H787oWA, ich möchte eine Tabelle einrichten, wenn zwei Phasen dieses Prozesses gefiltert werden, andere Phasen – andere Felder der Prozesstabelle. Wie kann man das machen? Ich filtere zwei Stufen: 1]=512&filterauthorid=&filterproductname=&filterproductid=&filteremployerid[0]=&filtershowprocess=&filterdeletedid=&ok=1&searchLine=# Ich füge das Feld „Datum nach Bestellung“ hinzu, aber es wird weiterhin angezeigt, wenn der gesamte Prozess oder eine der Stufen gefiltert wird
Wie richtet man für verschiedene Phasen des Prozesses eine unterschiedliche Tabellendarstellung ein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das System kann die Anzeige der Prozessliste nicht abhängig von der Filterung konfigurieren, sondern nur im Kontext des GP-Typs.
21.09.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/9962-nastroyka-tablitsi-oto... hier habe ich gefragt und sie sagten - ich filtere und konfiguriere Ist es noch möglich oder nicht?
21.09.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9962-nastroyka-tablitsi-oto... Ich habe hier gefragt und sie sagten - ich filtere und konfiguriere Ist es noch möglich oder nicht?
muss die globale Einstellung "Spezielle Spaltensätze in Tabellen für verschiedene Geschäftsprozesse anzeigen" aktiviert sein, und wenn Sie nach Geschäftsprozessen filtern, dann ist es möglich, Spalten separat einzurichten (im Rahmen der 1 Verfahren)
22.09.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Zeigen Sie getrennte Sätze von Spalten in Tabellen für verschiedene Geschäftsprozesse an
Ist es möglich, verschiedene Anzeigen im Kontext eines BP einzurichten? Damit es beispielsweise möglich ist, bei einer Kundenbestellung die Ausgangsstufen zu filtern und den Link im Menü zu speichern und dann bestimmte Spalten einzurichten, wird der zweite Link der gesendeten Bestellung - Filtern Sie den Status Versendet, den Link speichern im Menü und und in den Spalten braucht man schon TTN, die Höhe der Schulden und etc.
23.09.2021, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, und wenn wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, diese Einstellung zum Filterbereich hinzuzufügen, zum Beispiel, wie Filter jetzt gespeichert werden können. Das heißt, ich richte eine Anzeigetabelle ein, wähle eine Reihe von Feldern aus und klicke auf Speichern, um zu filtern, während ich einen Namen hinzufüge der gespeicherte Filter. In Zukunft kann ich zwischen den gespeicherten wählen und die konfigurierte Tabelle ändert sich sofort (konfigurierte Felder für die Anzeige). Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, diesen Link im Menü zu speichern, und es öffnet sich mit der konfigurierten Prozesstabelle. Ist das technisch machbar? Toll wäre, wenn wir in diesem Filter auch die Anzeigeart speichern könnten, sodass wir in einer BP-Gruppe eine gefilterte Liste mit einer Liste und eine andere mit einem Trichter öffnen könnten, zum Beispiel
28.09.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina Shatokhina schrieb: Maxim, und wenn Sie erwägen, diese Einstellung zum Filterbereich hinzuzufügen, zum Beispiel, wie Filter jetzt gespeichert werden können. Das heißt, ich richte eine Anzeigetabelle ein, wähle eine Reihe von Feldern aus und klicke auf Speichern, um dabei zu filtern Hinzufügen eines Namens zum gespeicherten Filter. In Zukunft kann ich zwischen den gespeicherten wählen und die konfigurierte Tabelle ändert sich sofort (konfigurierte Felder für die Anzeige). Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit, diesen Link im Menü zu speichern, und es öffnet sich mit der konfigurierten Prozesstabelle. Ist das technisch machbar? Toll wäre, wenn wir in diesem Filter auch die Anzeigeart hinterlegen könnten, sodass wir in einer BP-Gruppe eine gefilterte Liste mit einer Liste und eine andere mit einem Trichter öffnen könnten, z. B.
. Dies ist jedoch eine sehr mühsame Aufgabe, es dauert ungefähr 20 Stunden.
28.09.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit? Wir haben verschiedene Links im Menü mit gefilterten Prozessschritten, oft ist es ein Prozess, aber mehrere Links mit unterschiedlichen Schritten. Vielleicht können Sie eine Tabellenfeldeinstellung direkt hinzufügen, um einen neuen Menüpunkt zu erstellen? Oder vielleicht können Sie hier https://crm.ohrana.ua/admin/monitor/table/setting/1/ mehrere Optionen zum Einstellen von Tabellenfeldern speichern und dem Link ein Zeichen dieser Einstellung hinzufügen? Vielleicht habt ihr Ideen zur Umsetzung, aber nicht so teuer? Danke
28.09.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[quote Vielleicht habt ihr Ideen zur Umsetzung, aber nicht so teuer? [/quote] Alle meine Optionen können nur dem Produkt zugute kommen und werden daher nicht nach dem Prinzip "billiger", sondern nach dem Prinzip "nützlicher" bewertet. Solche Verbesserungen bespreche ich mit dem Management - und offenbar eine "sinnvolle" Option mit Einstellung der Oberfläche nach hinterlegten Filtern, was sehr geschätzt wurde. Wir werden keine "Krücken" einsetzen, die normalerweise niemand benutzen kann.
28.09.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: [quote Vielleicht haben Sie Ideen zur Umsetzung, aber nicht so teuer?
Alle meine Optionen können nur dem Produkt zugute kommen und werden daher nicht nach dem Prinzip "billiger", sondern nach dem Prinzip "nützlicher" bewertet. Solche Verbesserungen bespreche ich mit dem Management – und offenbar eine „sinnvolle“ Option mit Einstellung der Oberfläche nach hinterlegten Filtern, was sehr geschätzt wurde. Wir werden keine "Krücken" einsetzen, die normalerweise niemand benutzen kann.
Maxim, ich verlange keine Krückenverbesserungen, wir brauchen sie nicht, genau wie Sie, aber der 20-Stunden-Preis ist unrealistisch, und in diesem Fall wird es keinen "Nutzen für das Produkt" geben überhaupt, denn es ist unwahrscheinlich, dass jemand diese Veredelung für so viel Geld fertigstellt. Deshalb habe ich gefragt, ob es eine Option gibt, die billiger, aber gleichzeitig "normal" in der Umsetzung ist?
28.09.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deshalb habe ich gefragt, ob es eine Option gibt, die billiger, aber gleichzeitig "normal" in der Umsetzung ist?
Ich sehe keine andere Option, die so umfangreich in der Anpassung wäre (direkt für verschiedene Filteroptionen). Es gibt Arbeit - es gibt Zeit, es zu vollenden. Wenn Sie "billiger" wollen - vereinfachen Sie Ihre Anforderungen im Setup.
29.09.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar