1b.app
Link kopiert -

Entwickeln Sie eine Aktion zum Anzeigen eines interaktiven Fensters

Ich bitte Sie, eine Aktion zu entwickeln, mit der Sie dem Benutzer ein interaktives Fenster mit Text und mehreren Schaltflächen anzeigen können. Das Ergebnis des Tastendrucks wurde im Add erfasst. Feld . Das Fenster sollte in der Mitte des Bildschirms angezeigt werden

Im Text des Fensters müssen Sie die Verwendung von Variablen für Buchstaben zulassen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Klärung. - In den Fenstereinstellungen muss es möglich sein, ein zusätzliches Feld zum Ausfüllen anzuzeigen (berücksichtigen Sie die Art des zusätzlichen Felds (wenn das Feld eine Dropdown-Liste ist, dann zeigen Sie es als Dropdown-Liste an). Das Layout sieht in diesem Fall so aus - wenn die Namen der Schaltflächen nicht ausgeschrieben sind oder das zusätzliche auszufüllende Feld nicht ausgewählt ist, dann die angegebenen Elemente nicht im Formular anzeigen
16.09.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: - In den Fenstereinstellungen muss es möglich sein, ein zusätzliches Feld zum Ausfüllen anzuzeigen (berücksichtigen Sie die Art des zusätzlichen Felds (wenn das Feld eine Dropdown-Liste ist, dann zeigen Sie es an als eine Dropdown-Liste) Das Layout sieht in diesem Fall wie folgt aus [/ quote ] Klarstellung 2. Wie viel wird es möglich sein, - 2 auszufüllende Felder - n auszufüllende Felder anzuzeigen?
20.09.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb:
Pereginyak Oleksandr FOP Peregynyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: - In den Fenstereinstellungen muss es möglich sein, ein zusätzliches Feld zum Ausfüllen anzuzeigen (berücksichtigen Sie die Art des zusätzlichen Felds (wenn das Feld eine Dropdown-Liste ist, dann zeigen Sie es an als eine Drop-down-Liste) Das Layout sieht in diesem Fall wie folgt aus [/ quote ] Klarstellung 2. Wie viel kann angezeigt werden - 2 auszufüllende Felder - n auszufüllende Felder?
gleiche Schätzung
21.09.2021, 01:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: gleiche Punktzahl
ein Plus? insgesamt 12+4 für alles Wenn ja - bitte Rechnung ausstellen
21.09.2021, 08:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist ein Block in der Prozessoberfläche für Sie geeignet mit einer Popup-Einstellung, die beim Öffnen des Prozesses angezeigt wird? Müssen Sie dieses Fenster immer oder nur beim ersten Öffnen des Prozesses anzeigen, oder gibt es eine Art Bedingung für die Anzeige dieses Fensters?
29.09.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Ist ein Block in der Prozessoberfläche mit einer Popup-Einstellung, die beim Öffnen des Prozesses angezeigt wird, für Sie geeignet? Müssen Sie dieses Fenster immer oder nur beim ersten Öffnen des Prozesses anzeigen, oder gibt es eine Art Bedingung für die Anzeige dieses Fensters?
1. Ich lege die Aktion auf die Bühne/Prozedur zum Öffnen des Fensters 2. Der Übergang zur Bühne/Prozedur wird ausgelöst 3. Die Aktionen der Bühne/Prozedur werden sequentiell ausgeführt, wir erreichen die Aktion zum Öffnen das Fenster, öffne das Fenster und halte inne. wir warten darauf, dass der Benutzer das eingibt, was in der Aktion für dieses Fenster konfiguriert ist 4. der Benutzer gibt Daten ein, der Benutzer schließt das Fenster, speichert die eingegebenen Daten in der Datenbank, damit sie in den folgenden Aktionen verfügbar sind, fahren Sie mit dem Folgenden fort Aktionen
29.09.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider ist diese Option nicht umsetzbar. Diese Option ist möglich: Es wird eine Aktion hinzugefügt, um ein Fenster auf der Bühne anzuzeigen, und den Schnittstelleneinstellungen wird ein Block mit Fenstereinstellungen hinzugefügt. Wenn ein Prozess auf einem Status geöffnet wird, der diese Aktion und ein konfiguriertes Fenster hat, wird ein Popup angezeigt, wenn eine Schaltfläche im Fenster gedrückt wird, wurden die Daten geschrieben und das interaktive Fenster wird auf diesem Status nicht mehr angezeigt, andernfalls wird jedes Mal angezeigt, wenn der Prozess geöffnet wird, bis dieser Prozess in eine andere Phase übergeht. Ist diese Implementierungsoption für Sie geeignet?
29.09.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox Produktionsmitarbeiterin schrieb: Leider kann diese Option nicht implementiert werden. Diese Option ist möglich: Es wird eine Aktion hinzugefügt, um ein Fenster auf der Bühne anzuzeigen, und den Schnittstelleneinstellungen wird ein Block mit Fenstereinstellungen hinzugefügt. Wenn ein Prozess auf einem Status geöffnet wird, der diese Aktion und ein konfiguriertes Fenster hat, wird ein Popup angezeigt, wenn eine Schaltfläche im Fenster gedrückt wird, wurden die Daten geschrieben und das interaktive Fenster wird auf diesem Status nicht mehr angezeigt, andernfalls wird jedes Mal angezeigt, wenn der Prozess geöffnet wird, bis dieser Prozess in eine andere Phase übergeht. Ist diese Implementierungsoption für Sie geeignet?
Leider war dies nicht erforderlich. für das Verfahren, so wie ich es verstehe, kann dieses Fenster nicht mehr aufgehängt werden. und so wie ich es verstehe, schlagen Sie vor, den Prozessschnittstellenblock zu ändern, was nicht gut ist, da sich dies nicht von den individuellen Einstellungen der Prozessschnittstellen unterscheidet. Ich bitte Sie, nach einer Lösung zu suchen, die genau die Ausgabe des Eingabefensters durch das Auslösen einer Aktion bei einem Prozessschritt oder einer Prozedur umsetzen kann. Ich bin sicher, dass die Einführung in die Funktionalität dieses Tools die Funktionalität des Boxens ernsthaft erweitern wird.
30.09.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: Leider war dies überhaupt nicht das, was erforderlich war. für das Verfahren, so wie ich es verstehe, kann dieses Fenster nicht mehr aufgehängt werden. und so wie ich es verstehe, schlagen Sie vor, den Prozessschnittstellenblock zu ändern, was nicht gut ist, da sich dies nicht von den individuellen Einstellungen der Prozessschnittstellen unterscheidet. Ich bitte Sie, nach einer Lösung zu suchen, die genau die Ausgabe des Eingabefensters durch das Auslösen einer Aktion bei einem Prozessschritt oder einer Prozedur umsetzen kann. Ich bin sicher, dass die Einführung in die Funktionalität dieses Tools die Funktionalität des Boxens ernsthaft erweitern wird.
Ich kann eine Option anbieten, die beim Boxen funktionieren kann: Es gibt eine Stufe XXXX, Sie legen alle Aktionen auf, die Sie benötigen, und die Aktion, die das Fenster zeigt, und wechseln je nachdem, wie Sie das Fenster gefüllt haben, zu einer anderen Stufe in dem Sie nach dem Ausfüllen des Fensters bereits die gewünschten Aktionen ausführen. + Wir können eine Option machen, die den Prozess blockiert und nichts damit zu tun hat, bis das Fenster gefüllt ist, tatsächlich ist es alles dasselbe, wie Sie es wollen, nur in 2 Phasen unterteilt
30.09.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: Leider war dies überhaupt nicht das, was erforderlich war. für das Verfahren, so wie ich es verstehe, kann dieses Fenster nicht mehr aufgehängt werden. und so wie ich es verstehe, schlagen Sie vor, den Prozessschnittstellenblock zu ändern, was nicht gut ist, da sich dies nicht von den individuellen Einstellungen der Prozessschnittstellen unterscheidet. Ich bitte Sie, nach einer Lösung zu suchen, die genau die Ausgabe des Eingabefensters durch das Auslösen einer Aktion bei einem Prozessschritt oder einer Prozedur umsetzen kann. Ich bin sicher, dass die Einführung in die Funktionalität dieses Tools die Funktionalität des Boxens ernsthaft erweitern wird.
Ich kann eine Option anbieten, die beim Boxen funktionieren kann: Es gibt eine Stufe XXXX, Sie legen alle Aktionen auf, die Sie benötigen, und die Aktion, die das Fenster zeigt, und wechseln je nachdem, wie Sie das Fenster gefüllt haben, zu einer anderen Stufe in dem Sie nach dem Ausfüllen des Fensters bereits die gewünschten Aktionen ausführen. + Wir können eine Option machen, die den Prozess blockiert und Sie nichts damit tun lässt, bis das Fenster gefüllt ist. Tatsächlich ist es alles dasselbe, wie Sie es möchten, nur in 2 Phasen unterteilt.
Passt. Lass es uns tun
01.10.2021, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion zur Stufe hinzugefügt Wenn sich diese Aktion auf der Stufe befindet und der Prozess zu dieser Stufe wechselt, wird dem Benutzer beim Öffnen des Prozesses ein Popup angezeigt, ohne dass er geschlossen werden kann. Das Fenster verschwindet erst nach dem Drücken einer der in der Einstellung angegebenen Schaltflächen
06.10.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Eine Aktion zu einer Phase hinzugefügt Wenn sich diese Aktion auf einer Phase befindet und der Prozess zu dieser Phase wechselt, wird dem Benutzer beim Öffnen des Prozesses ein Popup angezeigt, ohne die Möglichkeit, ihn zu schließen. Das Fenster verschwindet erst, nachdem Sie auf eine der in den Einstellungen angegebenen Schaltflächen geklickt haben
danke! Frontend-Button-Farben werden nicht angezeigt. repariere es bitte
07.10.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Client (Integrator) schrieb: Frontend-Button-Farben werden nicht angezeigt. korrekter plz
Testprozess und Schritteinrichtung https://hillary.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/133/action/new/ https://hillary.crm-onebox.com/admin/ customorder /skladskie-operatsii/5459/bearbeiten/
07.10.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: im Text des Fensters müssen Sie die Verwendung von Variablen für Briefe zulassen
Variablen für Briefe werden nicht unterstützt. bitte korrigieren
07.10.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Änderungen vorgenommen, Schaltflächen sind farbig, Variablen funktionieren
07.10.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Bearbeitungen vorgenommen, Schaltflächen sind farbig, Variablen funktionieren
Danke! bei mir ist alles in ordnung! Ich denke, diese Funktionalität wird an Popularität gewinnen)))
08.10.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ist das eine benutzerdefinierte Aktion? Oder haben sie es für OS getan?
20.10.2021, 01:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Integrator CRM-Integrator schrieb: Ist dies eine benutzerdefinierte Aktion? Oder haben sie es für OS getan?
ursprünglich für die green-mvp-Version gemacht
20.10.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt keine solche Aktion in mvp
20.10.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es gibt eine Phase XXXX, in der Sie alle erforderlichen Aktionen aufhängen, und eine Aktion, die das Fenster anzeigt und je nachdem, wie Sie das Fenster gefüllt haben, zu einer anderen Phase wechseln, in der Sie sich bereits befinden Fügen Sie die gewünschten Aktionen hinzu, nachdem Sie das Fenster ausgefüllt haben.
Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Teil "und basierend darauf, wie das Fenster gefüllt wurde, auf eine andere Stufe wechseln" nicht funktioniert. Aktionen werden ausgelöst, bevor das Fenster angezeigt wird und nach dem Ausfüllen der Werte im Fenster und / oder dem Drücken der gewünschten Schaltfläche werden die Aktionen zum Schalten der Stufe nicht mehr ausgelöst. diese. Sie müssen die Stufe manuell umschalten und / oder die Prozeduren beim Speichern durchlaufen, mit dem Umschalten der Stufen beginnen, aber dafür müssen Sie den Prozess immer noch erneut speichern. beheben Sie es bitte
03.11.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Passt es Ihnen, wenn Sie nach Eingabe der erforderlichen Daten eine Einstellung zum Wechseln in den angegebenen Status für dieses Fenster hinzufügen?
03.11.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Der Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: Tatsächlich stellt sich heraus, dass der Teil "und je nachdem, wie das Fenster gefüllt wurde, zu einer anderen Stufe wechseln" nicht funktioniert. Aktionen werden ausgelöst, bevor das Fenster angezeigt wird und nach dem Ausfüllen der Werte im Fenster und / oder dem Drücken der gewünschten Schaltfläche werden die Aktionen zum Schalten der Stufe nicht mehr ausgelöst. diese. Sie müssen die Stufe manuell umschalten und / oder die Prozeduren beim Speichern durchlaufen, mit dem Umschalten der Stufen beginnen, aber dafür müssen Sie den Prozess immer noch erneut speichern. korrigiert mich bitte
gestern ist mir das selbe problem aufgefallen, ich musste eine aktion machen damit es einmal pro minute umschaltet, aber das ist irgendwie schon trauriger
03.11.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Es wird Ihnen passen, wenn Sie die Einstellung hinzufügen, dass dieses Fenster nach Eingabe der erforderlichen Daten in den angegebenen Status wechselt
Es scheint, als ob das Problem darin besteht, dass die Felder ausgefüllt werden müssen zuerst und arbeiten Sie dann den Aktionsschritt aus, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert. Aber wie oben besprochen, dass dies nicht möglich ist. Ich denke, dass eine geeignete Option darin besteht, einen Status für jede Taste festzulegen, zu der beim Drücken gewechselt wird, Alexander, denken Sie darüber nach.)
03.11.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich denke, dass es eine geeignete Option ist, einen Status für jede Schaltfläche festzulegen, auf die beim Drücken umgeschaltet wird, Alexander, denke)
Oder 1 Statusumschalteinstellung, an der Sie die Statusumschaltung hängen können Aktionen abhängig von Feldwerten
03.11.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Oder 1 Statusschalteinstellung, an der man abhängig von den Feldwerten Statusschaltaktionen hängen kann
Ideal wäre es, wenn die Aktionen auf der Bühne nach dem Knopfdruck klappen würden , aber das löst auch das Problem
03.11.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Passt es Ihnen, wenn Sie nach Eingabe der erforderlichen Daten die Einstellung zum Umschalten auf den angegebenen Status für dieses Fenster hinzufügen?
machen wir es universeller. Ich denke, es wird noch einfacher zu implementieren sein. In dieser Aktion fügen Sie bitte das Feld "Prozedur nach Drücken der Schaltfläche ausführen" hinzu. Ich werde eine Prozedur einrichten, die - den Wert des Feldes analysiert - oder einfach auf die Stufe umschaltet - oder etwas anderes im Prozess verarbeitet, die Daten über das Fenster eingegeben wurde bereits in der Datenbank gespeichert und die Herden stehen dort zur Bearbeitung bereit) ist das möglich? Andrey, Maria, wie gefällt euch die Idee? ))
03.11.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting Client (Integrator) schrieb: ist das möglich? Andrey, Maria, wie gefällt euch die Idee? )) [/ quote] cool, ich unterstütze)
04.11.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb:
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Passt es Ihnen, wenn Sie die Einstellung hinzufügen, dass dieses Fenster nach Eingabe der erforderlichen Daten in den angegebenen Status wechselt?
machen wir es universeller. Ich denke, es wird noch einfacher zu implementieren sein. In dieser Aktion fügen Sie bitte das Feld "Prozedur nach Drücken der Schaltfläche ausführen" hinzu. Ich werde eine Prozedur einrichten, die - den Wert des Feldes analysiert - oder einfach auf die Stufe umschaltet - oder etwas anderes im Prozess verarbeitet, die Daten über das Fenster eingegeben wurde bereits in der Datenbank gespeichert und die Herden stehen dort zur Bearbeitung bereit) ist das möglich? Andrey, Maria, wie gefällt euch die Idee? ))
Maria, sag mir bitte, ob diese Korrektur vorgenommen wird und wenn ja, wann?
08.11.2021, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Klicken auf eine der Schaltflächen des interaktiven Fensters wird nicht nur das Speichern von Werten durchgeführt, sondern auch die Ausführung von Prozeduren beim Bearbeiten eines Prozesses und Aktionen, die beim Bearbeiten eines Prozesses auf den aktuellen Status ausgelöst werden (ähnlich was passiert wenn Sie auf die Schaltfläche „In Bearbeitung speichern“ klicken)
22.11.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Maria OneBox production schrieb: Nach dem Klick auf einen der Buttons des interaktiven Fensters wird nicht nur das Speichern der Werte durchgeführt, sondern auch die Ausführung von Prozeduren beim Bearbeiten des Prozesses und Aktionen, die beim Bearbeiten des Prozesses ausgelöst werden auf den aktuellen Stand (ähnlich wie beim Drücken des Buttons Speichern läuft)
passt. Ist dies bereits implementiert oder ist dies Ihr Vorschlag?
22.11.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar