1b.app
Link kopiert -

Aktionsfehler „Ändern Sie einen Prozessschritt, wenn genügend Produkte auf Lager sind“

Guten Tag.

Heute ist ein Fehler in der Aktion „Ändern der Prozessphase, wenn genügend Produkte auf Lager sind“ aufgetreten.

Durch die Aktion wird die Bestellung auch dann in den Status versetzt, wenn sich die Ware nicht in den Verkaufslagern befindet.

Hier ist ein Beispiel:

https://knz.market/admin/customorder/order/19814/edit/

Die Waren dieser Bestellung sind nur in einem VERSTECKTEN Lager gelistet, aus dem es UNMÖGLICH ist, Waren zu verkaufen und aus dem es UNMÖGLICH ist, Waren zu reservieren, aber die Aktion berücksichtigt trotzdem dieses Lager und überführt den Prozess in den Status[#$# ]

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich, denn. Dieser Fehler beeinträchtigt den normalen Betrieb.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich kläre auf. Die Aktion befindet sich im Stadium „Vorbestellung“ und versetzt die Bestellung in den Status „Ware im Lager angekommen“.
27.08.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chernik Lyudmila schrieb / a: Bitte beheben Sie es so schnell wie möglich, weil. Dieser Fehler stört den normalen Betrieb.
1. Bei der Aktion steht außer Frage, dass die Prüfung nur in Verkaufslagern funktioniert - es werden alle Lagerräume berücksichtigt. Wenn Sie nur Lager zum Verkauf prüfen müssen, können Sie die entsprechende Einstellung in 1 Stunde 2 abschließen. Es kann Kunden geben, die versteckte Lager berücksichtigen müssen (sie verkaufen Reste aus Lagern). Ebenso kann ich anbieten, die Einstellung in 1 Stunde abzuschließen
27.08.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Im Einsatz steht außer Frage, dass die Prüfung nur in Verkaufslagern funktioniert - alle Lagerräume werden berücksichtigt" Warum dann in den Lagereinstellungen die Kontrollkästchen Nicht reservieren, Nicht verkaufen, Nur in BP verwenden ... ?
27.08.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ludmila Chernik schrieb: Und warum dann in den Lagereinstellungen Kontrollkästchen Nicht reservieren, Nicht verkaufen, Nur in BP verwenden ...?
Für verschiedene Operationen, bei denen die Funktionalität offensichtlich ist.
27.08.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a: 2. Es kann Kunden geben, die versteckte Lager berücksichtigen müssen (sie verkaufen Reste aus Lagern) [/ quote] Das ist logisch, da stimme ich zu. Nach zusätzlichen Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Früher haben sie viel finalisiert, aber jetzt sind viele Einstellungen in Aktionen (oft widersprüchlich) mehr lästig als hilfreich. Ich werde nach Möglichkeiten suchen, das Problem mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu lösen. Wenn ich es nicht finden kann und mich entscheide, es zu verbessern, schreibe ich in diesen Thread. Danke.
27.08.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar