1b.app
Link kopiert -

Insekt. Doppelte Aufgabenstatus beim Erstellen

Antworten:

Der Bildschirm ist in keiner Weise informativ; raten Sie mal, wie Sie einen Prozess auf Kaffeesatz geben können? kannst du mir sagen wo du gewechselt hast? Und im Allgemeinen denke ich, dass Sie Stufenwechselaktionen hängen haben und der Prozess von Anfang an aus dem Formular erstellt wird
20.08.2021, 02:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Der Bildschirm ist in keiner Weise informativ. kannst du mir sagen wo du gewechselt hast? Und im Allgemeinen denke ich, dass Sie Stufenwechselaktionen hängen haben und der Prozess aus dem Formular am Anfang erstellt wird
Wenn Sie einen Prozess erstellen, dann erscheint die Duplizierung so. Zum Beispiel Prozess 13352
20.08.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Startphase „Manuelle Bestellung“ erfolgt ein sofortiger Sprung in den Status „Neue Bestellung“. Durch die schnelle Erstellung von Prozessen fügen wir einen Auftrag manuell dem System hinzu, und sobald eine Aufgabe erstellt wurde, sind Duplikate in der Statushistorie sichtbar. Dubletten treten bei jedem Status im bp „Kundenbestellung“ auf, obwohl die Einstellungen korrekt sind. Bitte beheben Sie den Fehler.
28.08.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar