1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Netzteil wird nicht importiert

https://psrok.crm-onebox.com/app/workflow/3/constructor/
Ich versuche, über die Schaltfläche „Senden an“ ein BP aus einer Datei zu importieren
Ich klicke auf „Speichern“ und nichts passiert, aber wenn Sie das Entwicklerfenster im Browser öffnen, sehen Sie den Fehlertext https://take.ms/5QpaR
Das sind 2 Probleme:
1) Der Fehler selbst wird nicht angezeigt
2) Die Datei wird nicht importiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Auf nicht schwierige Weise haben wir herausgefunden, dass dieses Problem mit dem Netzteiltyp zusammenhängt. Wenn Sie es ändern, wird das Netzteil geladen. Im Rahmen dieser Aufgabe bitte ich Sie: 1) die Fehleranzeige zu beheben 2) wenn möglich die Geschäftsprozesstypprüfung beim Import zu entfernen, dies macht keinen Sinn, es wird immer ein GP in der gewünschten Box angelegt aus einer Datei hochzuladen und den Typ anzugeben (der nicht angegeben werden kann) und oft erhalten Sie entweder einen Fehler oder der Prozess wird in eine andere Gruppe geladen
18.08.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb/a: Es war nicht schwierig herauszufinden, dass dieses Problem mit dem Typ des Netzteils zusammenhängt. Wenn Sie es ändern, wird das Netzteil geladen. Im Rahmen dieser Aufgabe bitte ich Sie: 1) die Fehleranzeige zu beheben 2) wenn möglich die Geschäftsprozesstypprüfung beim Import zu entfernen, dies macht keinen Sinn, es wird immer ein GP in der gewünschten Box angelegt aus einer datei hochzuladen und den typ anzugeben (was man nicht angeben kann) und oft bekommt man entweder einen fehler, oder der prozess wird in eine andere gruppe geladen
jetzt kommt kein fehler, auf welchen geschäftsprozess kann ich testen Es?
20.08.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

23.08.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisiert, sollte funktionieren
25.08.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es funktioniert, danke
26.08.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar